Bin zwar noch nicht Besitzer einer Husaberg aber kommt vll noch =)
Fahre bisher eine Husqvarna Te 610 bj 99 Enduro
und eine Te 410e bj 00
wollte mir jetzt eine Supermoto zulegen
und mich mal schlau machen
schwank noch zwischen einer Husky und einer Husa...
Würde mit der Sumo dann schon auf der Kartbahn fahren
aber doch größtenteils nur kurze Fahrten auf der Landstraße.
Hab mir anfangs überlegt die Husky Te 410e auf Sumo umzubauen aber
ich meine es lohnt sich nicht hat einfach zu wenig dampf und die Umbaukosten
werden denke ich auch viel zu hoch als das es sich lohnen würde.
Hab bei Husa mal so grob die Fs 650e angepeilt
Jetzt die Frage is das schon zu heftig um ab und an auf der Bahn zu fahren und größtenteils Landstraße oder geht das noch.
Mir ist bewusst das eine Husaberg "relativ" wartungsintensiv ist,
aber ich denke von mir das ich keine zwei linken Hände hab
und eigtl die kleinen Problemchen selbst in den Griff bekomm.
Gruß
Tovi
P.s.: Grad noch Bilder rausgekramt von meinem Fuhrpark
Yoghurtbecher ... Te 610 von meinem Dad und dann noch 2x China 125ccm
mit denen ich ab und an mit nem Kumpel um die wette fahr und bischen spaß hab.
[Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/2623/img0127n.jpg]
So hier noch meine Te 410e allerdings auf dem Bild noch mit schwarzen Plastiks aber im moment sind die Originalen gelben drauf =)
dahinter unter der Plane ne Honda XR 125 l allerdings total schrott
(wird au demnächst geschlachtet oder komplett verjubelt)
damals um zur Ausbildungstätte zu kommen musste die eben immer herhalten
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/200/img0009small.jpg]
Fahre bisher eine Husqvarna Te 610 bj 99 Enduro
und eine Te 410e bj 00
wollte mir jetzt eine Supermoto zulegen
und mich mal schlau machen
schwank noch zwischen einer Husky und einer Husa...
Würde mit der Sumo dann schon auf der Kartbahn fahren
aber doch größtenteils nur kurze Fahrten auf der Landstraße.
Hab mir anfangs überlegt die Husky Te 410e auf Sumo umzubauen aber
ich meine es lohnt sich nicht hat einfach zu wenig dampf und die Umbaukosten
werden denke ich auch viel zu hoch als das es sich lohnen würde.
Hab bei Husa mal so grob die Fs 650e angepeilt
Jetzt die Frage is das schon zu heftig um ab und an auf der Bahn zu fahren und größtenteils Landstraße oder geht das noch.
Mir ist bewusst das eine Husaberg "relativ" wartungsintensiv ist,
aber ich denke von mir das ich keine zwei linken Hände hab
und eigtl die kleinen Problemchen selbst in den Griff bekomm.
Gruß
Tovi
P.s.: Grad noch Bilder rausgekramt von meinem Fuhrpark
Yoghurtbecher ... Te 610 von meinem Dad und dann noch 2x China 125ccm
mit denen ich ab und an mit nem Kumpel um die wette fahr und bischen spaß hab.
[Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/2623/img0127n.jpg]
So hier noch meine Te 410e allerdings auf dem Bild noch mit schwarzen Plastiks aber im moment sind die Originalen gelben drauf =)
dahinter unter der Plane ne Honda XR 125 l allerdings total schrott
(wird au demnächst geschlachtet oder komplett verjubelt)
damals um zur Ausbildungstätte zu kommen musste die eben immer herhalten

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/200/img0009small.jpg]
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tovi ()