Lager wechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lager wechsel

    hi leute

    ich bin schon länger hier im forum und wollte mir schon einmal eine berg zulegen aber hab es mir noch nicht zugetraut. jetzt steh ich vor der wahl. ich verkaufe meine ktm 690 smc und will jetzt erst mal nur rennstrecke fahren. Zur wahl steht entweder ne ktm 450smr oder halt die FS 650. ach was frag ich eigentlich ich will und wollte schon immer die berg aber ich bin mir noch nicht sicher. ist von euch vllt schon einmal beide gefahren und kann mir ein feedback geben. welche ist euer meinung nach geeigneter (bitte nicht nach der marke gehen, nur nach fahrleistungen urteilen).

    ps. wenn ich ne fs650 hab steck ich ne 450 smr in die tasche, also beim fight?
  • RE: Lager wechsel

    Original von roffeL
    ps. wenn ich ne fs650 hab steck ich ne 450 smr in die tasche, also beim fight?


    Das hat ja nicht nur was mit der Motorleistung zu tun.
    Ein besserer Fahrer würde dich auf einem engen Kurs mit der 450er wahrscheinlich abhängen...
    Ich denke Du solltest Vergleiche fahren und dann für dich entscheiden.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • jo war er nicht :P

    hab jetzt die berg gefahren. alter nicht schlecht das teil. aber die ich gefahren bin hatte schon über 180 betriebsstunden, die kauf ich bestimmt nicht. aber für ne probefahrt hat s gereicht ^^. also fs650 wird s. jetzt muss nur noch meine smc weg dann geht s richtig los :D.

    mfg