Gewindestange für die Sturzpads

• Gewindestange für die Sturzpads

Reicht eine von baumarkt m8 oder soll ich doh eine m8 10.9 nehmen ist zwar besser aber teuerer

da der vorbesitzer hatte eine m6 drinne gehabt und beim letzten sturz ist die abgeschert :(
    was meint ihr?

bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

• hey stefan

im offroad hat es kummischerweise gehalten die m6 ?(#

aber auf der strasse i.w. nicht

die linke seite hat gelitten X(

p.s. bei lichtenberg im offroad hat ´s mich erwischt (fast überschlagen im DM stück bei 2. sprung(etwas übertrieben, und habe etwas am meinem fahrwerk experementiert) habe doch mich gefangen aber der blöder helm nach der harte landung mir die sicht verdeckt und dabei die kurwe nicht mehr geckriegt )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

• heh bei der letzten lichtenbertour habe welche auf der strecke liegen gesehen aber da warst du nicht dort da wo dur keinen anhänger hattest und nicht kommen konntest

aber schade ich habe den Bernd Hiemer an dem Tag kenngelernt :top: hat mir auch ein paar Tips gegeben :P

• 10.9 is in meinen augen quatsch weil der die zähigkeit fehlt... die ist härter und verbiegt sich weniger sondern bricht früher ab... auf zug kann die dann eindeutig mehr aber wenn dann verbiegt die ja und das kann die schlechter ab als die 8.8...
    Fährste quer, triffste mehr!