sieht ja sehr gut aus 20C° herrlich .) da werden die Ü30er wieder unter die Markiese sich verkrümmeln und bier trinken *sehs schon kommen*

Greetz #503
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Sumo-Julian
Hallo Jungs!!! Da flo es leider immernoch nicht Geschaft hat das Video von letzten Jahr fertig zu machen werde ich diese Aufgabe dieses Jahr übernehmen ! Ich versuche jeden einzelnen mal ein paar Runden Auf den Bildschirm zu bekommen und schneide dann was lustiges zusammen
Also dann bis in zwei Wochen !
@flo nimm es nicht persönlich![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Memphis@MG
Original von Sitte
...welche Startnummer wird Deine GoPro bekommen? Damit ich weiss wen ich überholen muss um auf dem Vid zu sein![]()
öhm denke das weiß ich erst, wenn überhaupt in einer woche!
und wie wärs sitte wenn du selbst ne cam orgst und bissel da unten rumfilmst! wir sind da oben mit uns selbst beschäftigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
NICHT zu warm, aber trocken bis jetzt die vorhersage
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0003014
sieht also doch recht gut aus
Nur abends vllt nen jäckchen mehr einpacken oder grösseres feuer machen![]()
Original von Karsten
Original von Memphis@MG
@ julian nimmst du konz seins mit oder wie läuft das ?
kommt er nicht?![]()
Original von Memphis@MG
Original von Karsten
Original von Memphis@MG
@ julian nimmst du konz seins mit oder wie läuft das ?
kommt er nicht?![]()
kein moped mehr und nachschub willer auch zz nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Zeitplan Freitag, 04.05.2012 abends Anreise Samstag, 05.05.2012 10.30 Anmeldeschluss für das Bambinirennen 11.00 Start des Bambini-Rennens mit anschliessender Siegerehrung 11.00 Anmeldeschluss für die 8. Enduro Challenge Lichtenberg 12.00 Fahrerbesprechung mit gemeinsamem Mittagessen im Festzelt 13.00-14.45 Techn. Abnahme 14.45 Schließung des Vorstarts 15.00 Rennstart der 8. Enduro Challenge Lichtenberg 19.00 Rennende der 8. Enduro Challenge Lichtenberg Anmeldeschluss für das Pocketbike-Rennen 19.30 Start des Pocketbike-Rennens anschl. Showbeginn 21.00 Siegerehrung Pocketbike-Rennen und Enduro Challenge Lichtenberg Prämierung des besten Fanclubs im Festzelt Sonntag, 06.05.2012 morgens gemeinsames Frühstück im Bierzelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
Original von Sitte
...oh ich dachte T-Shirt gäbe es nur für ForenTreffen Teilnehmer bzw. wirklich anwesende? Sonst macht das Shirt ja fast kein Sinn...oder?