Supermotostrecke Rothenburg, Sachsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supermotostrecke Rothenburg, Sachsen

    Hallo Leute,

    ich hab mich grad n bissl auf supermoto-forum.de rumgeschlichen und entdeckt, dass es in rothenburg (ostsachsen, an grenze zu polen) eine kleine supermotostrecke gibt :).
    die preise sind mehr als ok :kuss: - 10 euro für nen nachmittag und ab dem 5. mal kostenlos :D. das ist auf einem flugplatzgelände mit nem kleinen offroad nebenan. mindestens drei leute müssen mitmachen, dann gehts los :].
    termine sind jeweils mittwoch und samstag 14-19uhr.
    wenn meine husa wieder läuft, würd ich dort gern mal hin. wer hätte auch interesse, das dort mal zu probieren 8) ?

    das ist von fahrern für fahrer. die telefonnummer vom betreiber hab ich übers supermoto-forum erfahren - eine webseite gibbets nich

    gruß
    flo

    ps. youtube
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • bin grad wiedergekommen. war echt geil :kuss:. abgesehen von der dreiviertelstunde stau bei bautzen, hatten wir die strecke für uns allein und mussten nur auf unsre erschöpfung und keine karts o.ä. rücksicht nehmen.
    es waren regulär 4 leute auf der strecke :top:. dann kamen zwar noch ein paar kumpels vom tilo, aber die sind nur ein paar runden gefahren mit ihren orangen.
    am ende hatten tilo und ich die strecke für uns alleine :taetschel:. echt geil.
    die strecke ist enge, hat viele haarnadeln, zwei lange geraden, drei kleinere anlieger, nen mini-sprung (kam ich nich klar damit :rolleyes:) und nen normalen sprung. der belag ist durchaus fordernd :!: : eben flughafen mit betonplatten, fugen, gras, rutschigem teer und löchern. hat aber richtig gefetzt 8)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: