Hi,
da ein Teil meiner Sachen inzwischen schon weg ist, biete ich hier die restlichen Teile meiner FE 501 2004 an:
Enduro Rad-Satz SCHWARZ (Kratzer & Lackabschürfungen - Reifen müssen erneuert werden) inkl. Bremsscheiben v/h sowie Supersprox Kettenrad (in sehr gutem Zustand) 320€
WP Gabel inkl. Gabelbrücke, Steckachse und Gabelschnellentlüfter (Gabel ist dicht) 270€
WP Federbein (dicht) 120€
Schwinge mit Radachse hinten 100€
Tank, gelb (Kratzer + Verfärbungen vom Dreck, aber ohne Beschädigungen) 60€
Motor (Steuerkettenriss, alle Teile vorhanden; inkl. E-Starter, Zylinderkopf, Ventilkopf, Gehäusedeckel, Kupplungsamatur, etc. - ohne Zündanlage) 500€
Lenker, mit Lenkererhöhung 40€
Akrapovic Endtopf mit Krümmer + Krümmermittelteil und Federn: 270€
Kühler 40€
Bremsanlage vorne (inkl. Bremsbeläge & Handamatur und Leitung) 70€
Bremsanlage hinten (inkl. Bremsbeläge & Fußbremse und Leitung) 70€
Sitzbank (schwarz, nicht Beschädigt) 40€
Original Enduro-Heck mit Blinker 25€
Teile sind alle gebraucht und im Enduro-Bereich eingesetzt worden, heißt Kratzer sind vorhanden. Ich schicke gerne Detailbilder zu, einfach per PN melden. Teile sind teilweise VHB.
Versand wäre möglich, Abholung wäre mir natürlich lieber
Gruß Foxhound
da ein Teil meiner Sachen inzwischen schon weg ist, biete ich hier die restlichen Teile meiner FE 501 2004 an:
Enduro Rad-Satz SCHWARZ (Kratzer & Lackabschürfungen - Reifen müssen erneuert werden) inkl. Bremsscheiben v/h sowie Supersprox Kettenrad (in sehr gutem Zustand) 320€
WP Gabel inkl. Gabelbrücke, Steckachse und Gabelschnellentlüfter (Gabel ist dicht) 270€
WP Federbein (dicht) 120€
Schwinge mit Radachse hinten 100€
Tank, gelb (Kratzer + Verfärbungen vom Dreck, aber ohne Beschädigungen) 60€
Motor (Steuerkettenriss, alle Teile vorhanden; inkl. E-Starter, Zylinderkopf, Ventilkopf, Gehäusedeckel, Kupplungsamatur, etc. - ohne Zündanlage) 500€
Lenker, mit Lenkererhöhung 40€
Akrapovic Endtopf mit Krümmer + Krümmermittelteil und Federn: 270€
Kühler 40€
Bremsanlage vorne (inkl. Bremsbeläge & Handamatur und Leitung) 70€
Bremsanlage hinten (inkl. Bremsbeläge & Fußbremse und Leitung) 70€
Sitzbank (schwarz, nicht Beschädigt) 40€
Original Enduro-Heck mit Blinker 25€
Teile sind alle gebraucht und im Enduro-Bereich eingesetzt worden, heißt Kratzer sind vorhanden. Ich schicke gerne Detailbilder zu, einfach per PN melden. Teile sind teilweise VHB.
Versand wäre möglich, Abholung wäre mir natürlich lieber

Gruß Foxhound
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foxhound09 ()