Dekor Bj.98

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus,
    habe da mal eine Frage und zwar.
    Wollte für meine Berg ein Dekorkit bestellen, ist ja für die alten modelle schwer zufinden. So jetzt hab ich bestimmt 3 monate immer mal wieder sämtliche suchmaschinen gequält aber nichts ordentliches gefunden.
    Hier mal das was an meiner Berg ist:
    s1.directupload.net/file/d/2621/9bss4mco_jpg.htm

    Bild ist bisschen groß, sorry

    Wie ihr seht habe ich auf der rechten Tankseite nur 2 Lüftungseinbuchtungen. Alle dekore die ich gefunden habe (3 an der Zahl und alle nicht gerade mir gefallend) haben aber auf der rechten seite 3 Lüftungseinbuchtungen. So also habe ich wieder sämtliche suchmaschinen gequält und fast alle älteren modelle hatten diesen tankflügel mit 3 einbuchtungen.
    In der form hier:
    qpratools.com/catal/husabergfc400501600m97.jpg

    Einzig 2-3 Bilder habe ich gefunden von modellen mit dem gleichen Tankflügel rechts wie ich habe.

    Kann mir einer mal sagen was da los ist ?(
    Hab ich einen besonderen tank oder wie?
    Weis jemand wo man ein paar mehr dekors noch herkriegt. Habe eins von Blackbird gefunden und 2 Stück auf einer tschechischen ebayseite, allerdings alle für den tank mit 3 einbuchtungen.
    Klar ich könnte den tankflügel wechseln allerdings find ich meinen besser :)

    Ich bitte um antworten.

    Mfg
    KMX125MASTER