FE 650 bj.03??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 650 bj.03??

    HAllo mich hat das SUMO Fieber wieder gepackt, und ich dachte so an die
    FE650 bj.03!
    Würde mich freun wenn ich hier eine gute kaufberatung finden würde!
    Habe sonnst nur was über die bj01 hier was gefunden und die soll ja icht so dolle sein, ist die 03 schon besser oder kann man es auf den gleiche Stuffe stellen?
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…?id=148281981&origin=PARK

    Um die Husa handelt es sich, habe mit dem Händler telefoniert und er sagte das eine rechnung vorhanden ist über den Motor, aber er war halt nicht im Büro, werde mit ihm die Restlichen sachen morgen besprechen!
    Bis dahin freu ich mich auf eure kauf Beratung!
    Danke im forraus!

    MFG Daniel
  • RE: FE 650 bj.03??

    ..hallo ja herzlich willkommen hier^^..

    ..zu der berg: ..wenn er ne revision nachweisen kann..die nicht älter als 50 betr.std. ist und welche mindestens den austausch der hauptlager und der ausgleichswelle(kompl.) umfasste..dann kannst mit dem teil wahrscheinlich erstma recht lange spass haben ..schädlich wären sicher auch ein neuer kolben ..pleuellager ..steuerkette u.s.w. nicht wirklich..

    ..ich denke dann wäre ..guten allgemeinzustand vorrausgesetzt (vllt. nagelneuer tüv?!) ..der preis auch recht in ordnung fast etwas niedrig angesetzt ..wenn da nix gemacht ist..nur so kopfdichtung und ölfilter und so´n schrott..dann kannst von seinem preis fast mal so nen knappen tausender abziehen..um in den bereich des realistischen und vertretbaren zu kommen ..denn den müsstest dann ca. schleunigst investieren..bevor es böse knallt..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...