neu mit bestellter fs 570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neu mit bestellter fs 570

hallo an alle !!!
    hab mich grad angemeldet da ich gestern meine ktm gegen eine nagelneue fs 570 eingetauscht habe. die berg hab ich leider erst nächste woche untern hintern da noch ein paar sachen erledigt werden müssen aber bis dahin kann ich mich ja hier einwenig einlesen und mich freuen...

gruß benni

ps. kann man hier auch bilder hochladen??
    lieber laut als kraut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benfun ()

• Hi Ben,

willkommen und viel Spaß mit dem Neuerwerb.

Nein, Bilder einstellen leider nicht, du kannst sie aber bei den üblichen kostenlosen Portalen (z.B. Abload.de) einstellen und hier verlinken
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • RE: neu mit bestellter fs 570

Servus Ben,
    dann viel Spaß im Forum und viel Spaß mit der Neuen :top:
    Noch ne Woche warten......Du glücklicher, bei mit dauert es noch knapp 4 Wochen bis ich mein Baby endlich abholen kann. :taetschel:

Beste Grüße
    Thomas

Original von winkel72
    Servus Ben,
    Noch ne Woche warten......Du glücklicher, bei mit dauert es noch knapp 4 Wochen bis ich mein Baby endlich abholen kann. :taetschel:

Beste Grüße
    Thomas

Au man 4 Wochen... Was machste da die ganze Zeit???
    finde die eine Woche schon lang... leider bin ich danach das we schön wieder auf montage... Ist wohl nix mit Kumpels wemsen.
    Ja hatte die 690 ktm und bin dann vom Kollegen die 650 gefahren... Danach war alles klar ab zum nächsten Dealer und was aushandeln. Muss sagen in meinen träumen Fahrt Sie die 570 echt klasse. :D
    lieber laut als kraut

Original von benfun
    Original von winkel72
    Servus Ben,

Beste Grüße
    Thomas

Au man 4 Wochen... Was machste da die ganze Zeit???
    finde die eine Woche schon lang... leider bin ich danach das we schön wieder auf montage... Ist wohl nix mit Kumpels wemsen.
    Ja hatte die 690 ktm und bin dann vom Kollegen die 650 gefahren... Danach war alles klar ab zum nächsten Dealer und was aushandeln. Muss sagen in meinen träumen Fahrt Sie die 570 echt klasse. :D

......Träum Träum Träum......habs ja bald geschaft sind ja fast nur noch 3 Wochen :D
  • Borr wie geil die berg ist....
    hab die heute angemeldet und abgehort...
    also als ich vom händler zuhause war (1,4 bh) war der erste ölwechels dran.
    dann nochmal mit meinem kumpel (fs650c) 2 stunden gas gegeben.. war wie fahrradfahren... naja zügig waren wir schon unterwegs aber ich freu mich wenn ich mal unter volllast auf den strassen unterwegs sein kann...
    lieber laut als kraut
  • Original von benfun
    Borr wie geil die berg ist....
    hab die heute angemeldet und abgehort...
    also als ich vom händler zuhause war (1,4 bh) war der erste ölwechels dran.
    dann nochmal mit meinem kumpel (fs650c) 2 stunden gas gegeben.. war wie fahrradfahren... naja zügig waren wir schon unterwegs aber ich freu mich wenn ich mal unter volllast auf den strassen unterwegs sein kann...

......und , wie fährt sich das Teil unter Volllast......??

:bonk: oder ??

Hab meinen Schatz mittlerweile auch schon ne Woche und seid dem bekomm ich das Grinsen nicht mehr vom Gesicht :D
  • einfahrphase vorbei

ja bevor ich bei 10 bh war hab ich es gewagt mal unter vollast meine gegend förmlich zu durchfliegen. gegenüber meinem vorherigen kürbis kein vergleich...
    beim rausbeschleunigen aus kurven steigt nach leichten ziehen am lenker das vorderrad an , einfach toll ...

die tage sind ja nun gezählt, dass das fahren noch sicher (reifentemp. und laub) spaß macht. aber freuen tue ich mich jetzt schon auf den nächsten frühling ,wo die überlegung bis dahin an eine doma stellt.

allerdings als nachteil bis jetzt stellt sich das stempeln des hinterrads nach dem runterschalten vor kurven als nervig da. mal sehen ob ich den dreh rauskriege ,wie die urkönner damit umzugehen oder wie die meisten eine ahk einzusetzen.

@winkel72 : freu dich das grinsen bleibt selbst im schlaf fest im gesicht verankert. und bei volllast geht so einiges mehr!!!

denke da hat sich jeder € gelohnt auch wenn man eine nagelneue gsxr 600 für das selbe geld bekommt
    lieber laut als kraut
  • RE: einfahrphase vorbei

......jawohl, das freut mich das Du auch mächtig Spaß hast....

Stempeln am Hinterrad kann ich nicht bestätigen , aber der Vorbesitzer meines Mopeds hat ne AHK verbaut und das Fahrwerk wurde überarbeitet :kuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkel72 ()

• Hallole Ben?

Freu dich schon auf den Volllastbetrieb, es ist einfach ein so geiles Fahrgefühl.
    Gewicht, Leistung, Handling --> einfach genial.

Als uch es leid war ständig hinter der KTM meines Kumpels hinterherzuzuckeln,
    hab ich ihm einfach mal fett von hinten versägen müssen.
    Seitdem fährt er auch ne FS. :).

Nach dem Motto:
    Wo bei KTM das Tuning aufhört fängt bei Husaberg der Standard an !!!

Bis bald mal
    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)