Husaberg FE 650 Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 650 Supermoto

    Hi,

    bin neu im Forum und auf der Suche nach einer Husaberg für nen Freund.

    Haben uns am Wochenende diese Husaberg angeguckt:
    Husaberg FE 650

    Sah so auch ganz gut aus. Mir sind folgende Sachen aufgefallen:

    1. Nach einer kurzen Probefahrt hat sie leicht geölt am Kupplungshebel (unten am Motor hat sie etwas getropft)
    2. Ist sie kurz nach dem Starten 1-2 mal abgesoffen. Auch nach der Probefahrt wo sie warm war.

    Ist das normal oder muss man sich da Sorgen machen?

    Weiss nicht obs relevant ist. Aber am Motorrad ist ein Quad D Auspuff und ein anderer Vergaser (meine Mikuni, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) verbaut.

    zur Info: Motorrevision wurde vor kurzem gemacht und ist auch anhand von Rechnungen nachvollziehbar.

    Und noch eine letzte Frage: Ist der Preis angemessen? Der Verkäufer will erstmal nicht mit sich handeln lassen.

    Danke

    Gruß

    Nikolas


    Noch etwas was mir gerade einfällt. Taugt ne 450iger auch was auf der Strasse oder sollte man da definitiv zur 650iger greifen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikolas22 ()

  • das öl war das hinter einem kühler schlauch !? also weit vorne am motor ?

    wenn ja is das normal!

    Abgesoffen im sinne von gas geben und "BLOB" aus !? das auch normal bei den vergaser modellen ;)

    preis halte ICH für so nen bj bissel hoch alleine schon weils noch mit der alten zündung ist und die rich mal arg probleme machen kann!

    tja zu handeln gibts da immer was zb fahrwerk wurde wann gemacht ?! *kostet im schnitt 500 vorne + hinten*

    dann schaust dir noch bremsen an beläge UND SCHEIBE !!!
    Greetz #503
  • schonmal danke

    ja öl kam von vorne und tropfte dann in der nähe vom kupplungshebel runter.

    abgesoffen ist sie dann auch beim gas geben. fand das nur komisch weil es auch im warmen zustand passiert ist.

    na mal sehen wenn er noch was runter geht wird se gekauft =) aber 4500 finde ich auch zu viel.

    gruß

    nikolas
  • im warmen sollte das nicht sein!dann ist der vergaser falsch eingestellt oder es stimmt was nicht!

    und wie jetzt ölt das ding OBEN am kupplungsvorratsbehälter ? neben dem hebel ?

    ausserdem warum in einer berg nen anderen vergaser reinhängen das sind RENNGERÄTE ab werk da muss man sowas nicht nachrüsten ich würde von sowas die finger lassen verbastelt ist verbastelt = mist !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Memphis@MG
    ...ausserdem warum in einer berg nen anderen vergaser reinhängen das sind RENNGERÄTE ab werk da muss man sowas nicht nachrüsten ich würde von sowas die finger lassen verbastelt ist verbastelt = mist !


    Den Dellorto durch einen Mikuni ersetzten ist erstmal keine Schande!
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!