Hallo Husaberg fans 
Habe folgende Fragen an eich und hoffe ihr könnt mir sachliche Antworten geben.
Bin auf der suche nach einer Husaberg FS 450-650 (vl auch 570 )
und hab gelesen das die Oil wechsel Intervalle bei 20 BH liegen ?
und das der motor bei 100 BH mal General Überholt werden muss ( paar Lager etc.. )?
Ist das bei den neueren auch (ab ca BJ 07 auch so ? )
und wie sieht es so mit dem oil verbrauch aus ?
Wie sieht das eig bei den neueren Modellen aus like 570er?
Ich kann das alles einfach kaum glauben ,die ist ja gar nicht mehr für den Alltag gedacht ?
und wie is das bei der 570 mit der Schmierung ?
durch den schräg verbauten Motor ?
kann ja auch nicht vom vorteil sein ?
könnt ihr mir einfach mal kurz eure Erfahrungen schreiben
sind mal viele fragen also haut rein

PS: Den ich will mir ja keine Lc4 kaufen, die dinger sind einfach nur hässlich
mfg mhr-racer danke im voraus
-- falls falscher fred bitte verschieben !!!

Habe folgende Fragen an eich und hoffe ihr könnt mir sachliche Antworten geben.
Bin auf der suche nach einer Husaberg FS 450-650 (vl auch 570 )
und hab gelesen das die Oil wechsel Intervalle bei 20 BH liegen ?
und das der motor bei 100 BH mal General Überholt werden muss ( paar Lager etc.. )?
Ist das bei den neueren auch (ab ca BJ 07 auch so ? )
und wie sieht es so mit dem oil verbrauch aus ?
Wie sieht das eig bei den neueren Modellen aus like 570er?
Ich kann das alles einfach kaum glauben ,die ist ja gar nicht mehr für den Alltag gedacht ?
und wie is das bei der 570 mit der Schmierung ?
durch den schräg verbauten Motor ?
kann ja auch nicht vom vorteil sein ?
könnt ihr mir einfach mal kurz eure Erfahrungen schreiben

sind mal viele fragen also haut rein


PS: Den ich will mir ja keine Lc4 kaufen, die dinger sind einfach nur hässlich

mfg mhr-racer danke im voraus
-- falls falscher fred bitte verschieben !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mhr-racer ()