Hallo erst mal an ALLE
Möchte mir eine FE 501 E kaufen,hat nur 1500 km und ist ein Not verkauf.(juhu)
Daher auch recht günstig
Bei ihr wird gerade noch ein großes Motor service gemcht und dann kann ich endlich hin und Sie mir ab hollen.

Bin bis jetzt ein paar verschiedene Modelle von Ktm gefahren die Freunden gehören.
Lc2 2t;EXC 400ccm;EGS 400;EXC 250 2T;
Die 400 hat mir am besten gefallen und darunter "Verhungere" ich.
4t gefällt mir also am besten weil der Druck von unten meiner Strassenmaschiene am nächsten kommt (Sv650s 05bj).Strasse fahren macht auch spass aber wenn man keine Gegner mehr hat dann wird es Fad.Die zeit für Ring fahren habe ich nicht weill ich Koch bin und immer am Wochenende arbeiten muss.
So jetzt zum Enduro Teil
War bis jetzt 3 mal in Schottergruben und das hat mir die Augen geöffnet.
Am Schotter rutscht man gar nicht so viel wie ich immer dachte. (mit Strassenreifen schon)
Habe mich sofort wohl gefühlt und meine Freunde, die schon jahre lang Enduro fahren, sagten ich solle mir doch eine eigene kaufen.
Lange gesucht und jetzt habe ich meinen SCHATZ!!!!!
Möchte mich so weit vorbereiten das ich 2013 am Erzberg Rodeo mit fahren kann.Bis jetzt habe ich mich vor keiner Steigung "Angeschissen" sondern bin einfach gefahren bis ich es geschaft habe.
So das wars fürs erste mal.
Lg aus Wien
Ps.: Bin 26 jahre jung,Koch und eine Motorrad VERRÜCKTER
Möchte mir eine FE 501 E kaufen,hat nur 1500 km und ist ein Not verkauf.(juhu)
Daher auch recht günstig
Bei ihr wird gerade noch ein großes Motor service gemcht und dann kann ich endlich hin und Sie mir ab hollen.

Bin bis jetzt ein paar verschiedene Modelle von Ktm gefahren die Freunden gehören.
Lc2 2t;EXC 400ccm;EGS 400;EXC 250 2T;
Die 400 hat mir am besten gefallen und darunter "Verhungere" ich.
4t gefällt mir also am besten weil der Druck von unten meiner Strassenmaschiene am nächsten kommt (Sv650s 05bj).Strasse fahren macht auch spass aber wenn man keine Gegner mehr hat dann wird es Fad.Die zeit für Ring fahren habe ich nicht weill ich Koch bin und immer am Wochenende arbeiten muss.
So jetzt zum Enduro Teil

War bis jetzt 3 mal in Schottergruben und das hat mir die Augen geöffnet.
Am Schotter rutscht man gar nicht so viel wie ich immer dachte. (mit Strassenreifen schon)
Habe mich sofort wohl gefühlt und meine Freunde, die schon jahre lang Enduro fahren, sagten ich solle mir doch eine eigene kaufen.
Lange gesucht und jetzt habe ich meinen SCHATZ!!!!!

Möchte mich so weit vorbereiten das ich 2013 am Erzberg Rodeo mit fahren kann.Bis jetzt habe ich mich vor keiner Steigung "Angeschissen" sondern bin einfach gefahren bis ich es geschaft habe.
So das wars fürs erste mal.
Lg aus Wien
Ps.: Bin 26 jahre jung,Koch und eine Motorrad VERRÜCKTER