KTM FESTIVAL 2007 AM HUNGARORING - HUSABERGs are WELCOME!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KTM FESTIVAL 2007 AM HUNGARORING - HUSABERGs are WELCOME!

    KTM FESTIVAL 2007 AM HUNGARORING - HUSABERGs are WELCOME!
    Nach dem erfolgreichen Festival 2004 in Mattighofen, dem Stammsitz des zweitgrößten europäischen Motorradherstellers, findet die siebte Ausgabe des Familientreffens heuer in Ungarn statt.

    Vom 07. bis 09. September laden wir alle Fahrer und Fans der Marken auf das Gelände des Hungarorings ein und freuen uns schon jetzt auf eine große Teilnehmerzahl Seitens HUSABERG!

    Neben einem beeindruckenden Programm wie spektakuläre Stunt- und Freestyle-Shows, dreht sich auch dieses Mal wieder alles ums Fahren.

    Mit der 4,4 Kilometer langen Rennstrecke, der weltmeisterschaftserprobten Motocrossanlage, verschiedenen Endurotrails sowie einer trickreichen Supermotopiste finden alle Piloten traumhafte Bedingungen zum lustvollen Einsatz Ihrer Maschinen vor.

    Die Chance, KTM und HUSABERG Motorräder zu testen, haben Besucher des Festivals im Rahmen der geführten Touren in das schöne Umland Budapests.

    Anmeldung zum Festival möglich auf der eigenen Festival Event Website : ktmfestival.com
    Dateien
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • hehe, da ich dazu leider keine zeit habe und auch nicht den drang verspüre mir meine mopete klauen zu lassen, werde ich heim bleiben ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: