Monster Energy Cup 2011
-
-
wie immer Top
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
danke fürs uploaden
muss mirs gleich nochmal reinziehen ...
hätte mir nicht gedacht dass es jamand schafft, bei der kurzen laufzeit, alle 3 mains zu gewinnen, aber die million hat er sich verdient, der fährt in einer anderen liga
Bin schon gespannt auf anaheim 1, wenn stewart und reed wieder dabei sind, und dungey sich besser auf die ktm eingestellt hat ...... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
....appropos Stewart - Wieso war der denn auf den letzten Rennen nirgends dabei wo auch Dungey und Villopoto fuhren? Fährt der nur die Supercross Meisterschaft?
-
Original von Sitte
....appropos Stewart - Wieso war der denn auf den letzten Rennen nirgends dabei wo auch Dungey und Villopoto fuhren? Fährt der nur die Supercross Meisterschaft?
jo, ist wohl vom Team so gewollt
Die geilste Nummer, neben der Dominanz von RV2, war eh Kdub im LCQ als er den Friese nach dessen Blockversuch 4 Kurven später aus dem Rennen kegelt. Hab isch gelachtich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0