wollte heut nochmal das schöne wetter ausnutzen und eine runde fahren... am anfang ist mir noch aufgefallen dass ich den leerlauf nicht mehr reingebracht habe. später dann hat die kupplung gar nicht mehr getrennt und der hebel ist fast leer durchgegangen.
also ab in die werkstadt, und siehe da flüssigkeitsbehälter der kupplung ist leer... hab die amatur, leitung und nehmerzylinder kontrolliert, aber nirgends ist flüssigkeitsaustritt festzustellen
Kann mir nur vorstellen das die flüssigkeit in den motor gewandert ist .., nur hab ich keine ahnung wie ...
wie ich den nehmerzylinder abgeschraubt hab,ist mir etwas flüssigkeit entgegengekommen ... ist das normal?? beim befüllen beüllt man ja den zylinder und schraubt ihn dann ran... dann währe da ja eigentlich luft drinnen???
Hat jemand einen tipp für mich, was ich kontrollieren sollte??
also ab in die werkstadt, und siehe da flüssigkeitsbehälter der kupplung ist leer... hab die amatur, leitung und nehmerzylinder kontrolliert, aber nirgends ist flüssigkeitsaustritt festzustellen

wie ich den nehmerzylinder abgeschraubt hab,ist mir etwas flüssigkeit entgegengekommen ... ist das normal?? beim befüllen beüllt man ja den zylinder und schraubt ihn dann ran... dann währe da ja eigentlich luft drinnen???
Hat jemand einen tipp für mich, was ich kontrollieren sollte??
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen