Wo ist meine Kupplungsflüssigkeit hin??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist meine Kupplungsflüssigkeit hin??

    wollte heut nochmal das schöne wetter ausnutzen und eine runde fahren... am anfang ist mir noch aufgefallen dass ich den leerlauf nicht mehr reingebracht habe. später dann hat die kupplung gar nicht mehr getrennt und der hebel ist fast leer durchgegangen.

    also ab in die werkstadt, und siehe da flüssigkeitsbehälter der kupplung ist leer... hab die amatur, leitung und nehmerzylinder kontrolliert, aber nirgends ist flüssigkeitsaustritt festzustellen ?( Kann mir nur vorstellen das die flüssigkeit in den motor gewandert ist .., nur hab ich keine ahnung wie ...
    wie ich den nehmerzylinder abgeschraubt hab,ist mir etwas flüssigkeit entgegengekommen ... ist das normal?? beim befüllen beüllt man ja den zylinder und schraubt ihn dann ran... dann währe da ja eigentlich luft drinnen???

    Hat jemand einen tipp für mich, was ich kontrollieren sollte??
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • da wird der O-Ring vom Nehmerzylinder hin sein

    Nimm den Nehmerzylinder ab, halte den Kolben fest und zieh oben vorsichtig die Kupplung, dann siehst du ob dort Öl am O-Ring vorbeidrückt.

    Den O-ring gibt es glaub ich nicht einzeln, man kann den natürlich ausmessen und sich einen besorgen.

    Ansonsten: 59032066000 KOLBEN + O-RING + KUGEL 27MM
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: