für alle brillen-träger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für alle brillen-träger

    Tag zusammen!

    da es unter euch ja bestimmt auch leute gibt, die mit der sehkraft so ihre liebe mühe haben, hab ich mir gedacht ich lass euch da mal an meiner erfahrung teilhaben:

    hab seit über 10 jahren täglich ne brille getragen (ca. 5dioptr) und war (natürlich) nicht grad happy darüber X(
    letzte woche,17.10., hab ichs dann gewagt: ich hab mich lasern lassen 8)

    und ich muss sagen: einfach nur top!!!! absolut empfehlenswert :top:

    top-beratung, top-behandlung (und nachbehandlung) und (das wichtigste) top-ergebnis :!:

    wer also ca 4.000euronen über hat --> nix wie auf zum lasern ;)
  • nö, die brille ist jetzt endgültig weg :top: 8)
    den girls gefällts :W:

    risiko gibt es bei der "Lasek" Methode die bei mir gemacht wurde angeblich so gut wie keines...

    bei dem doc wo ich war der macht das schon seit über 13 jahren und da war immer alles tadellos

    aber klar, ein gewisses rest-risiko wird immer sein. hab da auch monate lang hin und her überlegt - geht ja immerhin um die augen...

    aber ich würds sofort wieder machen - trotz der schmerzen die man die ersten 2-3 tage hat

    also wenn du überlegst --> MACH ES! ein völlig neues lebensgefühl ;)
  • nö, ich brauch bisher keine brille. aber in dresden war an den straßenbahnen lange zeit so riiiesengroße augenlaserwerbung. mal interessant von einem zu hören, der das mal gemacht hat und dass das scheinbar gut funzt. dann kann man ja nur sagen - glückwunsch :)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: