Neu Einsteiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu Einsteiger

    Hallo Leute,

    beim durchschauen habe ich gesehen viele stellen sich vor, also mach ich das doch auch mal.
    Ich komme aus Wallabach, das liegt am Rhein nähe Basel.
    Christian nennt man mich normalerweiße und alt bin ich 22Jahre.
    Habe mein leben lang schon mit KFZ zu tun und da mir der bereich auto nich zu gesagt hat, weil die bauteile schwer und unhantlich sind, über kopf arbeiten auch nich mein ding ist, habe ich Zweiradmech gelernt.
    Bin mit 16 nee Suzuki TS 80 XK gefahren und ab da wußte ich was meine vorliebe von Zweirädern ist.
    Das nächste Fahrzeug war dan nee gute aber sehr kleine Derbi Senda SM DRD 50 ccm die mit offenem auspuff und vergaser immerhin am hinterrad 6.3PS hatte.
    Nachdem der führerschein entlich da war, war ich leider nicht wirklich flüssig und es hat nur für nee Susi GS500E gereicht.
    Meine letzte Maschine war dann nee Honda Dominator 650ccm
    die ich dann aber mit meinem Vater getauscht habe gegn einen 125ccm Roller.
    Jetzt wo ich bisschen flüssiger bin habe ich den Roller verkauft und mir die geilste kiste gekauft wo ich je gefahren bin, nee Husa Fe 600 E
    Bj. 2000 mit 40Kw motorleistung.
    Nun und da ich Zweiradmech bin versteh ich echt viel von der Technik, aber leider hatte ich mit Supermots in der Werkstatt nicht viel zu tun und suche hier anständigen rat.

    Jetzt kennt man mich denk ein bisschen und hoffe auf gute antworten

    MFG
    Chris :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris ()

  • dann mal hallo und viel spaß hier. hast ja sicher schon ein bischen im forum gestöbert und festgestellt, dass hier ne menge lustige leute unterwegs sind. wenn du fragen hast, solltest di in der regel auch sehr gute antworten bekommen. ... und da du ja vom fach bist wirst du sicher auch gute tips, tricks und antworten für dieses forum beitragen könne. wir freuen uns drauf. also, nochmal, viel spaß hier!
    früher an nachher denken!
  • Habe den Roller ja nur getascht bin davor nee 650ccm Hond Dominator mit 56PS gefaheren, vorsichtig sowieso immer.
    Vor der kurve hart anbremse runterschalten Augen zu und durch!!!

    Nee Spaß beiseite natürlich mache ich vorsichtig, die husa ist mir zu schade um sie zusammen zulegen und ich bin mir selber auch zu wichtig,
    denn ich möchte noch viele Jahre mit Zweirädern zu tun haben! :D