Neue FE 570 im Ostalbkreis

• Neue FE 570 im Ostalbkreis

Hallo Husaberg-Forum,

ich bin seit Anfang September stolzer Besitzer einer neuen 2012er FE570.
    Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet, bin aber seither nicht richtig dazu gekommen mich hier vorzustellen. Jetzt soll sich das noch vor dem Jahreswechsel ändern.
    Ich komme aus dem ländlichen Ostalbkreis, bin 20Jahre alt und mein Hobby - natürlich Enduro.
    Vor meiner jetzigen Berg hatte ich ne 98er Honda XR400R, die mit mir auch so einiges mitmachen musste ;)
    Ich bin schon zweimal die ERM mitgefahren(letztes Jahr mit Pokal heimgekommen) und dieses Jahr war ich in Spanien zum Endurofahren in den Pyrenäen(direkt bei Andorra).
    Ich war schon häufig in LSB, Künzelsau, hab nen Lehrgang in Schnaitheim gemacht und geh ab und an mal auf ne MX-Strecke. Da meine alte Ausrüstung (fast) genauso verschlissen ist wie meine alte XR, habe ich mir zum neuen Möf auch noch ne neue Ausrüstung rausgelassen. U.a. fahre ich seit kurzem mit dem Leatt Brace GPX Adventure 2 aber dazu mehr in anderem Fred(hab da mal was gelesen von "Neu gekauftes" oder so...).

Vielen Dank an mike und die anderen admins, sowie Moderatoren und natürlich auch all die Hilfreichen User, die das Forum zu dem machen, was es ist. :kuss:
    Ich versuch mal mein Glück beim Bilder -hochladen. ;)

Da es jetzt zu spät für frohe Weihnachten ist usw, wünsche ich allen viel Zeit zum Fahren und ein "guten drift" ins neue Jahr.

Gruß
    Stefan
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/7519/dsc04144wc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Willkommen und ich hoffe du kannst mit der grösseren maschiene an die erfolge mit deiner alten anknüpfen :)

ps auch gerne gesehen mal nen erfahrungsbericht zu dem umstieg und/oder wie sich so ne fe gross im gelände als endurist sich bewegt und anfühlt!

ps: war heute ja beim bilder machen bei meinem händler kam abends gegen 17uhr nen junger mann rein stellte sich kurz vor und sagte ich möchte gerne eine fs570 kaufen gibts die noch ? naja ich bin dann mal gegangen mit dem worten: viel erfolg und schau mal ins husaberg-forum!
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Hi,
    ehrlich gesagt hab ich mir den Umstieg auf mehr Leistung heftiger vorgestellt - wobei ich jetzt auch noch beim Einfahren des Motors bin, hab erst 4BH auf der Uhr...
    Meine XR hab ich schon oftmals am Limit bewegen müssen aber das macht sie ungern mit, bzw sie macht es schon mit aber nicht lange :rolleyes:
    Der Rahmen ist eben eher für leichte Japaner gemacht als für gut gebaute 1,93m :P
    Auf der XR hab ich nen Magura SX Lenker mit Erhöhung drauf, damit passt auch die Geometrie halbwegs gut. Lenkererhöhung(35mm) mach ich mir auf meine Berg auch noch drauf.
    Die Leistung der XR ist fürs Endurofahren meist ausreichend... härtere Wettbewerbe wollte ich damit jedoch nicht fahren.
    Unter anderem bin ich seither auch: FE650 '04, FE550 '07, FE550 '08 gefahren wobei mir (bis jetzt :D) die 650er am stärksten vorkam da die Beschleunigerpumpe ordentlich loslegt.

Nen genaueren Erfahrungsbericht schreib ich dann wenn ich die Berg schön eingefahren hab und es richtig losgehen kann :D
    Dann aber in anderem Thread
  • Glückwunsch zur "NEUEN"

Hallo Stefan
    Glückwunsch zur "Neuen" Berg. Bin schon gespannt wie Du uns damit die Hänge rauf scheuchst. ;)
    Na dann müßen wir schnellstens mal nach LSB, so für ein zwei Tage. :) Mal sehen wieviel Punkte ich bei meiner Frau noch Gut hab. ;)
    Hab mir für meine "Alte"(damit meine ich jetzt NICHT meine Frau) auch noch was geleistet!!!!! :top:
    Mal sehen was Ihr davon haltet?
    Also dann machs Gut, fahr Deine "Neue" schnell noch ein, rutsch gut in 2012 und Grüß mir die Anderen.

Gruß aus der Nachbarschaft
    Artur