Greven Hallenwemsen Ende Februar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greven Hallenwemsen Ende Februar

    Hallo,
    also ich habe jetzt einen Termin. Wenn wir mindestens 20 Teilnehmer zusammenbekommen können wir als geschlossene Gruppe, ausserhalb der Öffnungszeit am Samstag den 28. Januar von 8-12 (evtl. 13) Uhr fahren!
    Ich muss am Montag eine Gruppe von 20 "sicheren" Teilnehmern präsentieren, damit die uns da fahren lassen!
    Da mir eine Rechnung präsentiert wurde, wo eine Kartbahn in der Stunde 570,- brutto erwirtschaftet ist es für mich unmöglich die Bahn für einen Tag zu mieten. Ich habe einen Preis von 30-35€ pro Teilnehmer mit dem Betreiber ausgemacht! Und an alle, die jetzt Angst haben und dann auf eigene Faust hinfahren um fünf Euro zu sparen:
    Ich werde an der Veranstaltung nichts verdienen, die Gebühr wird von jedem direkt an den Betreiber bezahlt.

    Fahrbar:
    Weiche! Slicks und Strasse mit wenig Luftdruck. Oder Regenreifen!

    Facebook Gruppe : facebook.com/#!/groups/318935834796122/

    Facebook Event : facebook.com/#!/events/253986621334221/


    Bitte in dem Event eintragen und über ein "Teilnahme sicher" freu ich mich garantiert.

    Supermoto in NRW hat ne Chance verdient :]
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93