EFI-Tuning-Tool !
-
-
Ruf halt mal den bergos an und frag ihn was das bringt. Bei deiner Ober Pimp Berg Hast eh schon das passende Mapping drauf oder?
-
also mehr würde ich mal garnicht aus deiner bergholen wollen ausserdem musste da mit nem lappi immer rumrennen! für das geld fahr lieber traininern haste mehr vonGreetz #503
-
Das wäre was für de flo
-
Hört sich an wie ein abgespeckter Powercommander.
Ich denke Profis werden da schnell an die Grenzen stoßen, nicht umsonst gibt es Zubehöranlagen von GET.
Aber für Ottonormalverbraucher ohne Abstimmungskenntnisse wird es sicher seinen Zweck erfüllen.Dumm ist der , der Dummes tut!
Two Stroke rules!!!!!!!!
Zitat von J.J.
"Viertakter hat unnötig viele bewegte und reibende Teile."
"Eigentlich ist der Viertakter was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport" -
Original von konz55
Das wäre was für de flo
man müsste halt wissen, wie die cdi angesprochen werden muss. dann wärs machbar, am besten mit bordcomputer für temp,drehzahl,betriebsstunden
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Original von Memphis@MG
also mehr würde ich mal garnicht aus deiner bergholen wollen ausserdem musste da mit nem lappi immer rumrennen! für das geld fahr lieber traininern haste mehr von
musst du richtig lesen... für das teil brauchst du keinen laptop! man kann alles am gerät einstellen angeblich - verbleibt auch am fahrzeug.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ph1l ()
-
stimmt hatte es ja auch durchgelesen...aber ich meinte lappi auch eher um am moped mal werte abzugreifen...den einfach tuning tool ranstecken was "grössere"eingriffe an einspritzung,zündzeitpunkt usw vornimmt wäre mir ehrlich gesagt zuheis!Greetz #503
-
Jop da spiegelt sich meine Meinung in einigen Beiträgen wieder
Dankee
R.Force Racing -
Original von Sumo-Julian
Jop da spiegelt sich meine Meinung in einigen Beiträgen wiederDankee
Greetz #503
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0