Ein Hallo aus Bad Hersfeld (bzw. Wiesbaden!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Hallo aus Bad Hersfeld (bzw. Wiesbaden!)

    Hallo nochmal,

    mein richtiger Vorname ist Enrico (und ja, die Namensgebung hatte mit der fehlenden Reisefreiheit meiner Eltern zu tun) :D. Ich komme dementsprechend gebürtig aus Erfurt und wohne mittlerweile in Bad Hersfeld und Wiesbaden (beides Hessen) gleichermaßen. Die Berg steht aber noch in Bad Hersfeld - aus geländetaktischen Gründen ;). Leider müsste ich sie verkaufen, da eines von zwei Motorrädern und zwei Autos, dem Familienvan weichen müssen. Falls also jemand interesse hat, einfach mal melden!

    Zur Erfahrung: Also bis auf 4 - 5 Ausflüge in's Gelände habe ich kaum "Dreck gegessen", mich hat dann eher der SuMo-Umbau fasziniert, mit dem ich dann einige Hundert schwarze Striche auf den Asphalt meines Lieblingsparkplatzes und die Umliegenden Straßen zog 8) . Die Krönung, und den hoffentlich schönen Abschluss meiner SuMo-Zeit bildet dann das "Motorrad"-Supermototraining auf dem Hockenheimring im März.

    Was mich aber nicht von meinem Interesse an der Marke Husaberg abhält, weshalb ich mich hier einfach nocheinmal angemeldet habe.

    Gruß
    Enrico