Neuer Husa-Verliebter

  • Neuer Husa-Verliebter

    Hey Leute,
    dann will ich mich aml vorstellen.
    Mein Name ist Rene und ich komme aus Niederösterreich.
    Ich hab mir jz nach langem Überlegen eine FS 570 gekauft.
    Angesehn hab ich mir vieles unter anderem die 690er SMCR und die Aprilia SXV 550. Die Aprilia geht zwar wie die Feuerwehr fällt aber auf Grund von Schrott-Technik weg, die KTM konnte mich in Preis-Leistung auch nicht überzeugen. Und so bin ich zur FS gekommen.
    Ein Freund von mir hat eine 08er FS650, und für mich ist Husaberg einfach das was KTM verspricht "ready to race"
    1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-592133-HUSABERG_FS_570
    Egtl genau sie selbe nur mit Akra mit Carbon-Endstück, Suter Anti-hopping und keine Vorführer sondern neu.
    Ich freu mich schon wie Sau auf den Ofen! XD
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • RE: Neuer Husa-Verliebter

    Glückwunsch zu deiner FS570 und herzlich willkommen hier im forum :top:
    mit der FS haste denk ich alles richtig gemacht...die KTM ist ja wieder mal son hubraum lügner, welcher dazu noch scheisse aussieht! die SXV :O keine ahnung...hab son ding noch nicht gefahren...
  • Staff. Die neue SMC-R hat echt 690ccm :kuss:

    Mit der Berg hast du sicher was zuverlässigeres als mit der SXV.
    Für die Straße musst dir halt genau überlegen ob du wirklich "ready to race" sein musst. die 690er hat ja fast 10ps mehr und liegt auf der Straße schöner in der Kurve (weil nicht so nervös wie die 570er)

    Also überlegs dir. Ich würd mir für die Straße keine Berg mehr kaufen :D

    Gruß
  • Original von Moesl0r
    Staff. Die neue SMC-R hat echt 690ccm :kuss:

    Mit der Berg hast du sicher was zuverlässigeres als mit der SXV.
    Für die Straße musst dir halt genau überlegen ob du wirklich "ready to race" sein musst. die 690er hat ja fast 10ps mehr und liegt auf der Straße schöner in der Kurve (weil nicht so nervös wie die 570er)

    Also überlegs dir. Ich würd mir für die Straße keine Berg mehr kaufen :D

    Gruß


    hast recht...die hat ja wirklich 690ccm 8o
    ist mit 67PS angegeben auf der KTM seite...trotzdem ist die berg fast 20 KG leichter und schöner ;)

    für mich ist nur die Husaberg wirklich ein sportgerät! die KTM is so ne mainstream moto...der hubraum is natürlich absolut fett :top: