Ein Neuer im Club!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Neuer im Club!

    So nun hab ich auch mal die Zeit mich hier und mein Mopped vorzustellen.
    Also: Der Toplappen hat sich nun vor Kurzem seinen Traum erfüllt und sich ne hübsche FS 650 e Bj. 2008 zugelegt.
    Hab schon einiges an Moppeds gehabt(von mild bis wild) und dann wllte ich doch endlich mal eine"richtige Supermoto"!

    Musste eig. nicht lange überlegen, es waren die üblichen Verdächtigen im Spiel (KTM, BERG,Aprilia etc). Und da hatte ich mich in diesem schönen Forum hier mal anständig eingelesen und dann war die Sache klar.

    Wartungsaufwand usw. ist bei mir überhaupt kein Thema (da freu ich mich noch eher drauf!), da ich in meinem ersten Leben gelernter Motorradmechaniker war. Somit wurde die BERG vor ca. 2 Wochen geschossen und ick freu mir!

    Jetzt muss es nur noch warm werden und die Strecke in Walldorf wieder aufmachen und ab gehts!

    Grüße an alle!
  • Herzlich Willkommen im Club und glückwunsch zu deinem neuen/alten Sportgerät!


    schau doch mal hier rein, vllt. hast du ja Lust/Zeit mit uns den Erzgebirgsring unsicher zu machen und abends beim Grillen+Bier benzingespräche zu führen. Letztes Jahr wars schon super gut, kann nur noch getoppt werden :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • ja das mit dem Erzgebirgsring sieht schon richtig anständig aus!Leider bisschen weit aber mal sehen obs klappt.
    Wie hoch ist denn die Nenngebühr dort?

    @Memphis: ja ich weiss, Wlldorf is nicht der Brüller, aber ist ahlt nur 45 min weg und deshalb interessant... Aber ich hab gesehen Wittgenborn und Schaafheim sind auch nicht so weit und zumindest von den Bildern her besser;-)

    @Julian: Gerne! Sobald offen ist werde ich gleich mal nen Samstag einlegen.