Beitragsbegrenzung u. Scriptfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitragsbegrenzung u. Scriptfehler

    Mir ist mal wieder ärgerlicherweise aufgefallen dass man 1440 Minuten warten muss bis man einen neuen Beitrag unter ein altes Thema schreiben kann.

    Da das Forum doch relativ klein ist halte ich es für ziemlich sinnlos.
    Wollte mein Thema letztens aktualisieren und die Leser mit neuen Infos füttern, aber was mir nur blieb, war der editier Button.
    Das kanns doch auch nciht sein.
    ____________________________-

    Achja, kann man bitte den Fehler im Anmeldefeld beheben.
    Und zwar ist es sobald ich mich links einloggen will und von Username auf Password mit Tab wechseln will, komme ich in den Tab ganz unten.


    MFG
    Marv :!:
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Naja, kannst du doch ruhig editieren. Als Erweiterung mit Infos, schreib doch einfach update drüber über den nächsten Abschnitt.

    Sonst fängst du ja an, mit dir selber zu schreiben :D

    Mit dem TAB ist echt blöd, ich bleibe mittlerweile eingeloggt... das ist am einfachsten für mich.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • RE: Beitragsbegrenzung u. Scriptfehler

    Original von El Marv
    Mir ist mal wieder ärgerlicherweise aufgefallen dass man 1440 Minuten warten muss bis man einen neuen Beitrag unter ein altes Thema schreiben kann.

    Da das Forum doch relativ klein ist halte ich es für ziemlich sinnlos.
    Wollte mein Thema letztens aktualisieren und die Leser mit neuen Infos füttern, aber was mir nur blieb, war der editier Button.
    Das kanns doch auch nciht sein.

    Seit 5 Jahren ist die Einstellung, mit Bedacht (Thema Übersichtlichkeit), so gewählt. Wie Noog schon geschrieben hat würdest du sonst mit dir selber schreiben.

    Achja, kann man bitte den Fehler im Anmeldefeld beheben.
    Und zwar ist es sobald ich mich links einloggen will und von Username auf Password mit Tab wechseln will, komme ich in den Tab ganz unten.

    Problem ist alt bekannt, leider habe ich keine große Zeit mich damit zu beschäftigen. Nach zwei- bis dreimaligem Bemerken müsste man es vor dem nächsten Anmelden aber wissen. :D

    MFG
    Marv :!:
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • RE: Beitragsbegrenzung u. Scriptfehler

    Schade dass es nicht behoben wird.
    Ich weiß es zwar, aber es schließlich nicht die einzige Website auf der Ich unterwegs bin.
    Es ist nen einfacher Scriptfehler, sowas ist doch schnell zu beheben wenn man den Pfad kennt.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • RE: Beitragsbegrenzung u. Scriptfehler

    Original von El MarvMir ist mal wieder ärgerlicherweise aufgefallen dass man 1440 Minuten warten muss bis man einen neuen Beitrag [...] schreiben kann.

    kann ich auch nicht nachvollziehen, wofür das gut sein soll (ausser Spamer abzuhalten. dafür gibt's aber andere Filter)
    Ich finde das eher kontraproduktiv.
    Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr schneller!