Husaberg kontaktieren - (nicht möglich?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg kontaktieren - (nicht möglich?)

    Hallo,
    wollte ganz gerne den Hersteller Husaberg kontaktieren. Dabei wollte ich die 570er loben, aber auch kritisieren, dass keine Sumos mehr gebaut werden. Außerdem würde ich mir weniger Gewicht und gesteigerte Leistung (in Richtung 650er) wünschen (selbstverständlich in gehobener Qualität).

    Leider konnte ich den Hersteller bzw. Produktentwickler gar nicht erreichen. Habt ihr vielleicht eine Kontaktquelle oder wisst einen anderen Weg den ich gehen kann, oder soll ich einfach KTM anschreiben?

    Danke schonmal,

    Lg, Comerz
    Enduro? Supermoto? .......... Husability?

    Husaberg - Swedish Power!
  • RE: Husaberg kontaktieren - (nicht möglich?)

    ...das wünschen wir uns alle aber es interessiert niemand bei KTM/Husaberg. Du kannst Dein Glück aber gern versuchen.

    KTM-Sportmotorcycle AG
    Division HUSABERG
    Stallhofnerstrasse 3
    A-5230 Mattighofen
    Phone. +43 (0)7742/6000-0
    FAX +43 (0)7742/6000-303
  • @ Flo ich tu mal bemängeln das du immer noch keine DVD fertig gemacht hast! und in NICHT mal 4 wochen das 2te treffen ist!

    Ansonsten ich finde meine ohne kickstarter top bei 0C° nach über 2,5 monaten in der garage auf knopfdruck angesprungen die kleine :)

    Ausserdem wie schon gesagt bei KTM ist es entschieden da kannste soviele Briefe schreiben wie du magst!
    Greetz #503
  • Original von Flo
    wenn du einmal dabei bist und (wider erwarten, leider :rolleyes:) auf offene ohren stößt, kannste gleich mal den mangelden kickstarter ankreiden :taetschel: ;)


    voll geil, dass jemand den mangelnden Kicker ankreiden will, der nicht mal ein neues Modell fährt und somit auch keine positiven oder negativen Erfahrungen gemacht haben kann... :P

    meine springt auch immer an, Batterie von Yuasa ist auch nach Tiefenentladung (mein Fehler) nicht tot zu bekommen. Also ich vermisse den Kicker definitiv nicht.

    derweil 230h+
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Also ich vermiss den Kicker sehr wohl!
    Aber das is natürlich Ansichtssache.
    Schade find ich nur dass es keinen Kicker zum Nachrüsten gibt, weil ja im Deckel nach der Form zumindest daran gedacht wurde.
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • Hey,
    danke erstmal für eure Antworten und die Adresse.
    Das bei KTM sowieso nicht viel zu erreichen ist hatte ich mir gedacht; bei Husaberg eher, aber wahrscheinlich will auch hier niemand etwas hören...

    Ich versuch es trotzdem und werde mal einen Brief hinschicken. Auch wenn er sofort bei denen in den Müll wandert - immerhin ein Versuch...!

    Den Kickstarter wollte ich zuerst auch ansprechen. Klar, ich habe bisher nur die 570er gefahren und daher (außer bei meiner DT 80) auch keine Erfahrung mit dem Kickstarter.
    Trotzdem war ich am fluchen, dass meine Berg keinen hat, als sie anfangs solange nicht ansprang, bis die Batterie leer war. Daraufhin hab ich sie geladen - und dabei gemerkt dass der Tank leer war.
    Seitdem: Tank immer voll, E-Starter immer (spätestens beim 2. Versuch, auch bei 3°C) erfolgreich.
    Darum wollte ich den Kicker nicht mehr ansprechen - warum? Klar, Kicker eine geniale Möglichkeit und auch allein schon Stil bei so nem feinen Gerät; trotzdem aber doch dann wieder min. einige hundert Gramm erhöhtes Gewicht, oder?
    ... Und das war ja etwas, was ich in meinen Wünschen für die Zukunft gerne wieder gesenkt bekommen hätte...


    Nochmal kurz: Werde KTM in nächster Zeit mal anschreiben. Danke für die Adresse, solltet ihr eine neue Adresse / Kontaktmöglichkeit finden, bitte hier rein!


    Greetz, da Comerz
    Enduro? Supermoto? .......... Husability?

    Husaberg - Swedish Power!
  • Original von MasterPu
    Original von Flo
    wenn du einmal dabei bist und (wider erwarten, leider :rolleyes:) auf offene ohren stößt, kannste gleich mal den mangelden kickstarter ankreiden :taetschel: ;)


    voll geil, dass jemand den mangelnden Kicker ankreiden will, der nicht mal ein neues Modell fährt und somit auch keine positiven oder negativen Erfahrungen gemacht haben kann... :P

    meine springt auch immer an, Batterie von Yuasa ist auch nach Tiefenentladung (mein Fehler) nicht tot zu bekommen. Also ich vermisse den Kicker definitiv nicht.

    derweil 230h+


    wenn man nen kickstarter will, muss das ja nicht unbedingt heißen, dass der estart schlecht ist :taetschel: ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • auch aus Namen des Forums schreiben?

    Original von Grabtheflag
    Genau,
    bin derweil begeistert vom E-starter.
    Aber ich wünsch mir allein schon aus Prestigegründen einen Kicker^^
    Gruß
    Rene


    Aus prestigegründen den Kicker, das meinte ich, aber mir fehlte das richtige Wort! ?( :O

    Noch eine Frage an euch alle:
    Ich wollte KTM vorerst natürlich aus meinem Namen schreiben, aber ich kann auch noch aus Namen des Husaberg-(Club)-Forums schreiben. Dann wäre ich ja nicht mehr alleine, sondern WIR wären mehrere Leute..!
    Würde wahrscheinlich trotzdem nichts bringen und der Brief wandert in den Müll, aber einen Versuch wärs wert...

    Darum wollte ich euch aber noch fragen, was ihr denn zu einer zukünftigen Husaberg meint bzw. euch wünscht. Könnt ihr ja mal alles hier auflisten und ich pack es dann nach Bedarf in den Brief!

    :dito:???

    Lg, Comerz
    Enduro? Supermoto? .......... Husability?

    Husaberg - Swedish Power!
  • RE: auch aus Namen des Forums schreiben?

    ..sie muss vor allem eigenständig sein und kein blau eingefärbter kürbis!!..

    ..ein eigenständiger rahmen mit siegfähigem layout und höchstwertigen komponenten ..die motoren ob nun 70° oder konventionell müssen die "extraportion" liefern ..50cc mehr ..schärfere nocken ..2mm grössere ansaugtrichter ..sandguss-gehäusedeckel ..carbon-ventildeckel ..ahk serienmässig ..supermoto-variante als echte race- u. leistungswaffe und nicht als newschool-eisdielen-schwuchtel ..eben das..was lambo in der autowelt ist..sollte husaberg in der offroad-bike-welt sein und bleiben!! ..bääääm..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • @ Sonny
    DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!
    Ich fand die Ansätze in den 2009er bis 2011ern egtl ganz gut.
    Eigener Rahmen
    eigner Motor mit KTM Teilen zur erhöhung der Standzeit
    Hochwertige Fahrwerkskomponenten
    Gute Bremse auch wenn mir die der 650er besser gefällt
    Neue Konstruktionsweise eines selbstragenden Rahmenhecks
    Das alles zeichnete Husaberg aus
    Und ich bin der Meinung dass das absolut gute Ansätze waren die nur etwas Feinschliff benötigt hätten.
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • RE: auch aus Namen des Forums schreiben?

    Original von sonny
    ..sie muss vor allem eigenständig sein und kein blau eingefärbter kürbis!!..

    ..ein eigenständiger rahmen mit siegfähigem layout und höchstwertigen komponenten ..die motoren ob nun 70° oder konventionell müssen die "extraportion" liefern ..50cc mehr ..schärfere nocken ..2mm grössere ansaugtrichter ..sandguss-gehäusedeckel ..carbon-ventildeckel ..ahk serienmässig ..supermoto-variante als echte race- u. leistungswaffe und nicht als newschool-eisdielen-schwuchtel ..eben das..was lambo in der autowelt ist..sollte husaberg in der offroad-bike-welt sein und bleiben!! ..bääääm..


    yes baby 8) :top:
    Greetz #503
  • RE: auch aus Namen des Forums schreiben?

    ..wer das nicht verkraftet..kauft sich halt nen schwuchtel-einkaufskörbchen oder übertragen auf die bike-welt halt nen zweisitzer-kürbis^^..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Alla...

    wovon laberts ihr guys? Die RICHTIGEN kaufen sich halt einfach ne Husaberg, damn!

    ... und nichts Anderes! :tongue: :P :)


    ---> ...cause? Husaberg rulez! :dito: :top: :D

    :lach: :lach: :lach:


    Lg, Comerz..!
    Enduro? Supermoto? .......... Husability?

    Husaberg - Swedish Power!