Akrapovic Endtopf neu stopfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akrapovic Endtopf neu stopfen

    Servus,

    kennt wer eine Adresse, wo ich eine originale Akra-Dämmmatte für meinen Endtopf bekomm?
    Schon klar, frag deinen Händler usw. aber da muss doch auch was anderes geben :top:
    Hab schon wie wild auf akra-shop.de gesucht, unter den Ersatzteilen is aber nie die Matte zu finden oder die Nieten für die Endkappe :bonk:
    Irgend eine andere Matte bekomm ich sowieso überall, kein Thema, hab aber die Befürchtung dass sich der Sound massiv verändert bzw. verschlechtert...

    Also Vorschläge Leute!!
    Ich hab´ Augentinitus, ich seh´ nur Pfeifen!!
  • Nieten solltest du bei ebay bekommen...

    guckst du hier!

    aber Achtung, für die brauchst du eine ordentliche Nietenzange... Bei mir gings damals nur gerade so mit der großen Gesipa HN2.


    Hatte damals vergebens Ersatzteile für meine Akra im Internet gesucht. Anscheinend werden Ersatzteile ausschließlich nur über Händler verkauft. Über Moto-Fink habe ich dann letzt endlich die ersatzteile gekauft.

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • ..hää sound doof?? ..silent-sport-dämmwolle/-fasern ..voll gut zum nachstopfen..

    ..(und mein dämpfer klingt damit wie donnerhall :top: :bonk: ..so´n scheiss^^ ..jetzt muss ich doch noch nen eater bauen :evil: :rolleyes: )
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Es gibt von akrapovic dämmstoff...in meiner Einbauanleitung stand der mit drauf...da steht sogar der wechselintervall mit drin...ansonsten das Silent Sport Zeug benutzen...
  • hab jetzt auf der HP von Silent Sport nachgelesen, sind Erstausrüster von KTM und Krawallowic, also werd ich mir das Zeugs besorgen
    gibt da so REV-PACKS, sowas werd ich mir bestellen
    von der Wolle hab ich keine guten Erfahrungen, die bläst´s immer raus
    Ich hab´ Augentinitus, ich seh´ nur Pfeifen!!