Neuer Bergfahrer aus BW

  • Neuer Bergfahrer aus BW

    Servus,

    so dann stell ich mich auch mal kurz vor.

    Mein Name ist Sven und ich komme aus BW bzw. genauer aus dem Heilbronner Raum.

    Ich habe mir vor kurzem eine Husaberg FS 650C mit Straßenzulassung zugelegt. Die wirklich sehr feine Berg hat zuvor ein sehr guter Kumpel von mir bewegt.

    Ich betone das deshalb, da mir echt wichtig war wer die Maschine vorher besessen hat. Zwecks warmfahren etc.

    Bin leider bisher zeitlich nur zu zwei kleineren Ausfahrten gekommen....aber soweit ist das Teil der Hammer! Ich zähle mich mal eigentlich noch zu den Supermotoanfängern, habe aber vor der Berg schon ein paar Mopeds besessen. Meistens aber eher reine Straßenbikes.

    Also bisher habe ich noch gar überhaupt keinen Bedarf nach mehr Leistung, Akra usw.

    Es ist mir eher noch schleierhaft warum da soviele danach schreien. Könnt ihr das Teil wirklich alle voll am Limit bewegen?! Dann Hut ab! Besonders vor den Geländefahrern. Kann mir vorstellen, dass die Berg einem im Dreck echt die Arme unglaublich lange macht...

    Wie auch immer, ich sollte wohl einfach noch mehr fahren.

    Gut,

    das soll es erst mal gewesen sein.

    Gruß

    imageshack.us/photo/my-images/840/bergforum.jpg


    P.S.: Hab noch kurz ein Foto von der letzten Ausfahrt angehängt. Bessere Bilder folgen dann in Zukunft im „Deine Husaberg“-Thread.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: Neuer Bergfahrer aus BW

    Servus und willkommen!

    Viel spass mit deinem neuen Bike :)

    Mit freundlich grüssen aus der Karlsruher Ecke ;)
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • ..herzlich willkommen auch von mir :) ..

    ..zu der leistungsfrage: ..ich finde gerade so als "anfänger" ..zumindest auf der renne.. wünsche ich mir tatsächlich hier und da mal noch etwas mehr DRUCK ..das macht..glaube ich..der delitantische..eckige fahrstiel ..zu viel bremsen ..zu wenig kurvenspeed ..hart und härter ans gas..um einigermassen mitzukommen ..da kann man nicht genug drehmoment und leistung haben ..es sei denn..es wachsen einem hasenohren unterm helm^^ ;) ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • @ all - danke für die herzliche Begrüßung!

    @ Memphis@MG - danke fürs Editieren des Fotolinks. Hoffe das bekomme ich beim nächsten mal dann besser hin.

    @ I love yellow - klar könne wir mal machen. Müssen wir eben mal abstimmen, wann das zeitlich passen würde. Komm irgendwie gerade nicht so zum Fahren wie ich das gerne möchte.