Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :) Servus ede,
    Ja stimmt - Moped ist in Kleinanzeigen drin.

    Brauch glaub ich was neues.......glaub ich wechsle zu den bücklingen zurück.........dann fahr ich mal nach Zandvoort und schau mir die Renne mal auf praktische weise an.

    Evtl treff ich dann sogar den "blinden" auf seinem Moped......dann Kratz ich ihn entweder vom Windschild wie ne Fliege, oder Scheuch seine kleine berg die Strecke auf und ab, bis ihm der Kolben den 8| vogel 8| zeigt. :lach: :top: :D



    Nichts für ungut @blinder, hab's mir hald nicht verkneifen können :D

    Alles gut. ;) :)
  • ,
    @Big Beast
    ich weiß ja nicht, was Dein Problem mit @der Blinde ist. Aber anstatt hier so einen raushängen zulassen,(Evtl treff ich dann sogar den "blinden" auf seinem Moped......dann Kratz ich ihn entweder vom Windschild wie ne Fliege, oder Scheuch seine kleine berg die Strecke auf und ab, bis ihm der Kolben den vogel zeigt), hättest Dich doch lieber mit deiner super aufgebauten pervers gehenden Berg mit ihm mal in Zandvoort treffen und mit gleichen Waffen gegen ihn fahren. Das wäre mal interessant. Ich kann Dir aber versichern, ich bin 2006-2007 mit meiner alten 600er Renntrainings über die Firma , in der ich gearbeitet habe gefahren und selbst in der A Gruppe habe ich mit älteren Supersport 600ern absolut mitgehalten, hinter nem Instruktor mit 600er CBR bis 180 km/h war kein Problem, dann sind sie ein wenig weggefahren und dann kam aber auch schon der Bremspunkt und ich war wieder da. War schon lustig, wie der sich immer umgeguckt hat, und sich gewundert hat, daß ich noch da war. Bei 1000ern ist natürlich klar, daß die einen Einzylinder aufschnupfen, aber das sollte man auch nicht vergleichen. Meine 600er lief mit 16-36 Übersetzung (kleinstes Kettenrad was es gab) und Crossgetriebe (5te und 6te Gang kürzer) 205 km/h :top:
  • Lese ich erst jetzt :!:

    @Husa600 ich wollte am Anfang hier nicht den allzu großen Macker spielen und nicht auf die Kacke hauen mit der Berg,ich kann deine Erlebnisse auf der Renne bestätigen,und freue mich auf OSL,ich hoffe die 1:45 zu unterbieten auf 1:47 war ich schon.@'Big Beast' falls du dich mit deinem Bücklingsgerät auf Renne treiben solltest,
    der auf den Bilder bin ich,darfst mich gerne ansprechen wenn es dir nicht peinlich von einer Segelstangengerät gespaltet zu werden :taetschel: .



    Und eine Regenmuschi bin ich auch nicht :kuss: .


    Bilder
    • 7ED365D7-6B08-4137-B8AC-04D0FC4AB3A0.jpeg

      177,21 kB, 771×720, 313 mal angesehen
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • @Husa600,
    Der einzige der hier ein Problem hat bist anscheinend du.

    Das das ganze nur ein "wenig dumm daher reden" ist, kennst du wohl nicht.

    Derjenige der eigentlich angesprochen ist, nimmt das ganze mit Fassung und flippt nicht gleich aus.

    Du, den das ganze noch nicht mal betrifft, redest aber groß mit.

    Der @der Blinde und meine Wenigkeit haben zumindest was auf die Beine gestellt und das ganze auch sauber bewiesen.
    Du dagegen quatscht ewig von deiner 600ter die anscheinend übernatürliche motorische Fähigkeiten hatte.

    Wir haben gezeigt was wir auf die Beine gestellt haben. Du aber quatscht nur!

    Machst dem @der Blinde seine berg runter weil sie in deinen Augen zuwenig Drehmoment hätte, weil ja deine übernatürliche Monster 600ter schon an der 70NM Grenze kratzte wie du selber in diesem Forum geschrieben hast.

    Knappe 70 NM deute ich als, zumindest dann 68 oder 69Nm.

    Wenn wir die Wortwahl schon alle auf die Goldwaage legen sollen wie du es verlangst, dann fang DU am besten aber auch gleich mal an.

    Und wenn du es schon sooo genau weißt das du 62pferde hattest und 62 NM (ähhmm ich mein natürlich knappe 70NM) dann zeig doch auch mal ein Diagramm davon.

    Und erzähl jetzt nicht du hast es verlegt oder weggeworfen.
    Denn solche Diagramme ( 1 Blatt Papier) braucht keinen Platz, und schmeißt man auch nicht weg.

    Wennst schon mitmischen und austeilen willst, dann zeig auch du mal was du hast.

    PS: Von wegen knappe 70Nm!
    Dampfplauderer!!!
    Bilder
    • Screenshot_20190505-134410~2.png

      75,95 kB, 1.080×815, 301 mal angesehen
  • Oh man, euer Schwanzvergleich nervt so langsam. Redet vernünftig oder haltet einfach des M... Hier sind auch andere die auf den scheiß kein Bock haben

    Sorry musste mal gesagt werden, hab das alles mit gelesen und es ist auch echt interessant was der ein oder andere auf die Beine gestellt hat, aber es gibt immer wen der der Meinung ist was besseres zu besitzen muss man sich deswegen ständig an die Gurgel gehen.

    @Husa600 dein Diagramm würde mich allerdings auch mal interessieren :)
  • Hier im Dateianhang das Diagramm. Es handelt sich um eine FC600 Bj.2000 mit leichter Kopfbearbeitung , Smets Nockenwelle, 400er Zündmodul, ich glaube der 40er Dellorto war noch drauf und dann die SR-Racing Einrohranlage. Die untere Kurve ist mit Original Enduro Auspuffanlage. Leider hat nach 8 Durchgängen die Kupplung angefangen zu rutschen und somit ein vielleicht noch besseres Ergebniss verhindert. Zumal die Läufe auch mit einem ziemlich abgefahrenen Enduroreifen gemacht wurden, was auch nicht ganz optimal war. Leistung ist an der Kupplung.

    @husaberg550
    was hat das mit Schwanzvergleich zu tun? Und ich habe auch überhaupt nicht behauptet, was besseres zu haben. Es ging nur darum, wie sich @Big Beast hier über den @der Blinde lustig macht. War ja seiner Meinung nach auch nur dummes Gerede.
    Dateien
    • Diagramm.pdf

      (379,46 kB, 394 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diagramm 2.pdf

      (233,22 kB, 380 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Duc851
    ja richtig, mehr Frühzündung, 2PS mehr über den ganzen Drehzahlbereich, fährt sich wie ein Zweitakter, man muß aufpassen, beim Überdrehen, gibt keinen Begrenzer im Drehzahlbereich der 600er. Bei der 400er war der irgendwie bei 11000. Dann ist die 600er schon im Himmel. Sind sie damals in der Supermoto DM gefahren. Ich hatte sogar ein umprogrammiertes aus Schweden drin, für die 400er FC. Das Enduromodul geht aber auch schon.