@Big Beast: Was'n los... Moped bei Kleinanzeigen drin, jetzt wo alles funzt... Kein Bock mehr?
Gruß,
EDE
Gruß,
EDE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Servus ede,
vogel
zeigt.
vogel
zeigt), hättest Dich doch lieber mit deiner super aufgebauten pervers gehenden Berg mit ihm mal in Zandvoort treffen und mit gleichen Waffen gegen ihn fahren. Das wäre mal interessant. Ich kann Dir aber versichern, ich bin 2006-2007 mit meiner alten 600er Renntrainings über die Firma , in der ich gearbeitet habe gefahren und selbst in der A Gruppe habe ich mit älteren Supersport 600ern absolut mitgehalten, hinter nem Instruktor mit 600er CBR bis 180 km/h war kein Problem, dann sind sie ein wenig weggefahren und dann kam aber auch schon der Bremspunkt und ich war wieder da. War schon lustig, wie der sich immer umgeguckt hat, und sich gewundert hat, daß ich noch da war. Bei 1000ern ist natürlich klar, daß die einen Einzylinder aufschnupfen, aber das sollte man auch nicht vergleichen. Meine 600er lief mit 16-36 Übersetzung (kleinstes Kettenrad was es gab) und Crossgetriebe (5te und 6te Gang kürzer) 205 km/h
.
.
.
.
.