Was habt ihr heute gemacht
-
-
Ja ich wollte unbedingt nen schwarzen Rahmen und zusätzlich das alte Design. Also auch Tank bis 05. Die 2006er Optik sah auch nicht schlecht aus aber so ist sie mir lieber. Heute werd ich mich mal an die Krümmerrohre machen. Bilder folgen
-
Gestern mal mit den Auspuffrohren angefangen. Sieht schon nicht schlecht aus bis jetzt. Wenn noch jemand Tipps hat zum Hochglanz polieren nehme ich diese gerne an
.
-
Schaut doch super aus
!
Von Polieren habsch aber kee Plan! Mir würde das so aber auch passen
Ich habe gestern an der Berg neue Hupe verbaut (funzt nu) und den Innenring der Beringer Bremsscheibe ersetzt.. der alte war leicht ausgeschlagen nach nun 12 Jahren wie man erkennen kann.
Also aus alt mach neu!
Das extreme Spiel ist nun natürlich weg und ich finde die Bremse sieht, neben ihrer Hammer Performance, einfach nur am geilsten an der Berg aus (meine Meinung)
Vorhin noch diese Madhead Klappspiegel gekauft da E-Nummer.. Nacher kommt noch der tachogeber (war bei mir zerrissen) und dann dürfte alles soweit fit sein. Am Freitag kommt nämlich der Tüver zu besuch für Berg & Trapo.
Sonst alles Top.. ich lieebe das Teil einfachwenn ich die mir schon anschaue und dann das Leichtgewicht vom Ständer hole.. Immerwieder geil sone Berg
-El Sindbad Suhlo #493 -
Schaut nice aus
. Überleg ich mir auch die zuzulegen.
-
-
jipp vom Mike.. Kein Plan.. er sagte mir damals könnte schwierig werden wegen dem Husaberg Schriftzug! Zwecks Blau hatte er glaube keine Engpässe.. Ich war dann überrascht als er recht zeitnah (2-3 Wochen) blau mit Husaberg Schriftzug ranbekommen hat. Also könnte bissl dauern aber zumindest im März war es noch möglich! Vielleicht ist jetzt schwieriger weil viele Blau wollen!? Keine Ahnung-El Sindbad Suhlo #493
-
-
-
-
Hallo Leute,
Hab heute neues Kettenkit verbaut (aus optischen Gründen)... Bei der Gelegenheit hab ich gleich den Trialtech Mappingschalter angebracht, das passt plug and play und funzt auch (570er)...
Aber bei dem Wetter kannst ja maximal ne Stunde ballern, danach flutscht man aus der Kombi wie ne Ölsardine... -
@Husawusa hehe ja alles klar;) Trapo is sone Sache. kost ja auch 2-3 Mark aber fetzt schon - hättest vllt doch de 450er mitnehmen sollen wa? 650er geht garnicht an oder hat zündaussetzer?
@doyle78 na das sieht doch mal gut aus..Blaue Kette ist schon was feines, hab ich auch drauf:) Das Kettenrad ist noch etwas gewöhnungsbedürftig farbtechnisch. Aber gibt die Stealth in Blau erst ab 48Z oder sowas!? Was für Mappings kannste anwählen mit dem Schalter?
Mir Gefällt deine Berg optisch. Schlicht und schön (technisch sowieso)
Ich hab den Freitag auch gut rumbekommen - Tüver war zu Besuch und nu hat der Trapo und de Berg wieder das Prädikat "MIndestens haltbar bis siehe Plakette" erhalten.. Gab auch keine Beanstandungen alles tutti, nur den offenen K&N hatter nicht "gesehen" sagter...Alles original hab ich gesagt^^-El Sindbad Suhlo #493 -
Moin,
das Kettenrad sieht auf den Fotos eher bräunlich aus, ist aber schön goldgelb in live. Die blaue Version hab ich mit der gewünschten Anzahl der Zähne nicht gefunden ...
War schon genug Theater das in gold zu bekommen, hab zwei mal eins in orange zugeschickt gekriegt...
Der Mappingschalter ist eher eine andere Version des Zündkurvenschalters, den es auch original?? für die Modelle von 09-12 gibt...
Stock = wie gehabt, Mild = etwas "aggresiver", Wild = nochmal etwas "aggresiver" ( wenn man das so sagen kann )... Man merkt es auf jeden Fall...
Diese 3 Mappings (bzw. Zündkurven) sind von Haus aus schon auf dem Steuergerät, laut Recherche... -
-
-
Husaberg läuft wieder Stator ist hinüber ... Wochenende war super
viele nette neue Leute kennengelernt
vereinbart das wir zusammen in Fürstenau wieder fahren
Wer andere in der Kurve brät, hat ein Husaberg Heizgerät! -
Hab mich heute wieder mal ans Mopet gemacht. Meine Spannungsversorgung macht immer noch Probleme. Hier mal paar Pics....
Ich tipp mal fast auf den Generator...wobei auf dem Gelb/Roten Kabel am Startrelai 14-15 Volt Ladestrom ankommen. Wenn ich richtig liege wird die Beleuchtung ausschließlich von der Lichtmaschine versorgt oder???
-
-
Ach funzt nu die elektrik mit dem original heck?...
Und tüv hatse nu auch? Na super!-El Sindbad Suhlo #493 -
Ja die Beleuchtung funktioniert. Die LED Leuchte geht nun auch. Hab sie zerlegt und festgestellt das dass Massekabel nicht richtig verlötet war. Beim TÜV war ich leider noch nicht. Der Blinkerschalter ist defekt. Hab nen neuen bestellt. Ebenso hat das Vorderrad etwas spiel. Hab neue Lager bestellt. Sobald alles verbaut ist gehts zum TÜV.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0