Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..ich krieche unter und um meinen Pontiac, mache Bilder und poste im Amiforum um rauszufinden, was da alles verbaut ist, damit ich Ersatzteile ordern kann, die dann auch passen....... denn wer weiss, was in den letzten 43 Jahren mit dem Bock alles geschehen ist ;)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Flo
    und das ding hat jetzt 7liter hubraum, 150ps und 3 gänge automatik oder was ? ;) kannst ja noch ein zwei schöne bilder hier reinstellen. ist der eher cruiser oder sportler?


    6.6ltr, 300PS, 3G-Aut....ist eher noch cruiser...aber da arbeite ich ja dran. im Moment heißt es aber erstmal Bestandsaufnahme machen, planen, organisieren. Bilder lohnen noch nicht, hat sich ja nix geändert bis jetzt.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • @sonny: hast du noch mehr als drei moppeds? :P ... husa,duc,triumpf
    schöne sache :top: ! sogar mit kleinem england-aufkleberchen ^^

    @frank: 300ps klingen schon etwas besser ;). aber 3 gang automatik :rolleyes: ... wenn ichs könnte, ich würde dort n schaltgetriebe rein bauen. müsste wohl aber vom lkw stammen, bei vllt 500nm :tongue:.
    du hast ja gesagt, du willst nascar optik. aber auch die zugehörigen fahrleistungen (fahrwerk,bremsen,getriebe :!: )?

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ..husa ..triumph 900 daytona ..honda cx500c^^ :D ..maico 250gs ´81..

    ..die duc war nicht soo cool ..coole technik ..schönes fahren ..aber doch nicht so schön ..die schwarze gefällt mir besser und hat mehr bums 8) ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ..ist nur ein zweitakter ..steht da in etwas bemitleidenswertem zustand ..motor läuft ..muss da mal ran ..und dann will ich schon damit fahren ..die honda ist so´n opa-"chopper" ..fährt gut ..hat tüv ..sieht scheisse aus :D ..vielleicht mal nen umbauprojekt so bobber- oder 70´s -style..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • war heute zum Saisonabschluss in Spa auf der Kartbahn mit meiner Husa und muss sagen das es echt gut war. Schöne Strecke, nette Leute+Betreiber und dieses einmalige flair, wenn die Sportwagen 15m neben der Kartbahn vorbei ballern... :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • hm. ich dachte das wäre das 500ccm zweitaktgerät...
    man müsste die husa (00..08 ) so umbauen, das sie alltagstauglich wäre und kein problem mit der haltbarkeit hätte. ich bräuchte kein anderes möp (höchstens die sitzbank weicher für lange strecken ^^) :kuss:.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • das mit der brille seh ich ein ;). ich fahr eh nicht gern groß über 100kmh ... ist einfach der gedanke wenn wirklich mal was passiert (zb. mal bremsbeläge rausfallen wie neulich aufm erzgebirgsring :bonk: ). dann bleibt nicht mehr viel übrig. um die 130 schafft die husa noch angenehm und ich behaupte *alle* anderen möps sind bis dorthin nicht aufregender. fahrrad mit 60ps und drehmoment ohne ende - was willste mehr?
    mein vati hat ne bmw r1150r. mit dem ding kannste ewig mit 100..130 reisen. angenehm und unaufgeregt. ventilspiel ist 0.3mm und somit das dreifache wie bei der berg. die gasannahme ist etwa so wie beim rasenmäher. 230kg ...
    aber über geschmack lässt sich ja streiten :taetschel: ...
    man müsste mal die highland kisten angucken. 950ccm "husaberg-zweizylinder" ausm amiland ;).
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ..jaa wäre nicht uncool so´ne 1000 v2 berg hypermoto o.s.ä. :D ..aber dann wird es wieder racer-mässig ..so wie jetzt mit der berg ..hatte ewige jahre auch nur diese eine für so ziemlich alles ..aber dafür auch bewusst jede menge kompromisse in kauf genommen..um sie stvzo-tauglich zu halten ..aber jetzt wird sie immer extremer und geiler ..hatte nie zuvor mehr spass damit ..aber damit wird sie auf öfftl. strassen immer unfahr- und benutzbarer ..drauf geschissen ..dafür hab ich ja den fauchenden reisedampfer mit 250+kg und bmw-mässiger verarbeitung und fast original und absolut unverbastelt ..damit kann man bis zum ende der welt fahren und trotzdem ist sie recht cool :) ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()