Original von Schumi
Eigenheit hatte ich noch nicht:(
bitte was?
Greetz #503
Original von Schumi
Eigenheit hatte ich noch nicht:(
kannst ja noch ein zwei schöne bilder hier reinstellen. ist der eher cruiser oder sportler?
die 4 Takt hat mir weniger gefallen
Original von Flo
und das ding hat jetzt 7liter hubraum, 150ps und 3 gänge automatik oder was ?kannst ja noch ein zwei schöne bilder hier reinstellen. ist der eher cruiser oder sportler?
..
... husa,duc,triumpf
! sogar mit kleinem england-aufkleberchen 
... wenn ichs könnte, ich würde dort n schaltgetriebe rein bauen. müsste wohl aber vom lkw stammen, bei vllt 500nm :tongue:.
)?
..
... was hast denn noch so für feine maschinchen? warum hast die duc getauscht?
..maico 250gs ´81..
..
schick :). fährst die zweitakter regelmäßig oder sind die eher museumsstücke?
..vielleicht mal nen umbauprojekt so bobber- oder 70´s -style.. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
..wenn das nicht so weit weg und der auspuff meiner berg nicht grad so zerflext wäre
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()
..alles für seinen einsatzzweck ..ne eier legende wollmilchsau kann nicht wirklich aufregend sein..
). dann bleibt nicht mehr viel übrig. um die 130 schafft die husa noch angenehm und ich behaupte *alle* anderen möps sind bis dorthin nicht aufregender. fahrrad mit 60ps und drehmoment ohne ende - was willste mehr?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()
..aber dann wird es wieder racer-mässig ..so wie jetzt mit der berg ..hatte ewige jahre auch nur diese eine für so ziemlich alles ..aber dafür auch bewusst jede menge kompromisse in kauf genommen..um sie stvzo-tauglich zu halten ..aber jetzt wird sie immer extremer und geiler ..hatte nie zuvor mehr spass damit ..aber damit wird sie auf öfftl. strassen immer unfahr- und benutzbarer ..drauf geschissen ..dafür hab ich ja den fauchenden reisedampfer mit 250+kg und bmw-mässiger verarbeitung und fast original und absolut unverbastelt ..damit kann man bis zum ende der welt fahren und trotzdem ist sie recht cool
.. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()