Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von suffocater
    Hab heute endlich mal die Übersetzung von 16/38 auf 15/40 geändert und die Motorentlüftung umgebaut. Schon verdammt eng im dem Rahmen mit dem 650er Motor. Im Endefekt kann man den Entlüftungsfilter jetzt direkt durch die rechte Aussparung im Tank begutachten. Bin echt gespannt wie sich der Hobel jetzt verhält.



    Pass auf das du dich nicht überschlägst mit der neuen übersetzung :tongue:
    16/38 war schon sehr lang...
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Original von Memphis@MG
    Original von suffocater
    Immer schön kleine Schritte machen. 16/38 war einfach viel zu lang. Der letzte Gang war praktisch nicht nutzbar, zumindest nicht mit meinen 100kg.


    Musste mal rechts auf laut drehen ;) und bei 150 keine angst bekommen :P

    Dann kann manN den gang schon benutzen ;)


    Tja ich hab bei 150 keine Angst und schalt ungefähr da in den letzten Gang. Dank Gewicht, Übersetzung und Serien-ESD geht da so wenig vorwärts, dass sich die Drehzahl kaum noch ändert. Finden Motor und ich gleichermaßen ungeil.
    MfG, Flo.
  • Das Problem hatte ich mit 95kg nicht...
    Serien FS C ESD und bearbeiteter Kopf.
    Ebenso standard 16/38
    Zog obenrum nochmal richtig an.
    Die Geschwindigkeit die man dort erreicht, die will man kein zweites mal auf dem Stuhl fahren :W:

    Irgendwie vermiss ich den Haufen ganz schön :(
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()

  • Original von El Marv
    Das Problem hatte ich mit 95kg nicht...
    Serien FS C ESD und bearbeiteter Kopf.
    Ebenso standard 16/38
    Zog obenrum nochmal richtig an.
    Die Geschwindigkeit die man dort erreicht, die will man kein zweites mal auf dem Stuhl fahren :W:

    Irgendwie vermiss ich den Haufen ganz schön :(


    Naja bearbeiteter Kopf bringt ja schon bisschen was und der C-ESD ist im Vergleich zum Straßen-ESD ein grades Ofenrohr beim Innenleben. War das evtl. der 644cm³ Motor? Ich hab ja die letzte Generation mit 628cm³ und ich hab hier schon gelesen dass die nicht mehr ganz so extrem brachial sein sollen.
    MfG, Flo.
  • ...also ich hatte mal 16:40 drauf mit Serienmotor (644ccm) und da habe ich mich bisserl flach gemacht und bei 185 freiwillig das Gas weg genommen. Umdrehungen und Anzug hatte ich da sogar noch!!! Nur brauchte ich dann bei der Aerodynamik mit meinen Reifen und Fahrwerksabstimmung schon fast die ganze Fahrbahnbreite. Das hat dann nixmehr mit Fahrspass zu tun gehabt. - ... mußte aber sein..... denn hat Spass gemacht 2 KTM Dukes abzuledern...hehehe
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Der mechanix war mit was da?

    Piet hat auch mal null gepostet im FB das er fährt der arsch scheiße bin ich der einzige loser der net fährt:!

    Dazu kommt noch das ich zz links ne handgelenks entzündung *:(*

    Pitzi schreibte mit mir gestern auch noch und auch nix gesagt! aber gut das die alten männer mal rauskommen ^^

    Ps wie gut waren der "kasi" ?
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Was ich heute gemacht habe!

    Hm mir sorgen um meine Zukunft^^:

    Was wird mit dem Fahrwerk?
    Werde ich irgendwann auch mal schneller?
    Wie wird das wetter am 7.4!
    Wer wird da sein?
    Warum fahren alle jetzt schon nur ich nicht!?
    Werd ich noch zu gut sein können im Regen mit dem Leistungsmotor :O! > und ich war net schlecht im Regen !!!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Memphis@MG
    Was ich heute gemacht habe!

    Hm mir sorgen um meine Zukunft^^:

    Was wird mit dem Fahrwerk?
    Werde ich irgendwann auch mal schneller?
    Wie wird das wetter am 7.4!
    Wer wird da sein?
    Warum fahren alle jetzt schon nur ich nicht!?
    Werd ich noch zu gut sein können im Regen mit dem Leistungsmotor :O! > und ich war net schlecht im Regen !!!


    1. Fahrwerk ist und bleibt schlecht :) (bei mir nicht anderst)
    2. Ja wirst du! bin ich mir sicher... auserdem DU bist schnell
    3. Das Wetter wird bombenmäßig Gut !!!
    4.Ich werde da sein :P
    5.Ich fahre auch noch nicht
    6 Du warst Sau schnell im Regen und das wird sich wie ich denke ein klein bisien ins negative ändern mit deinem neuen Motor...!

    Mein Tipp, mach dir nicht so einen Kopf!!!
    Fahr dein Ding und habe Spaß daabei:)
    R.Force Racing