wow guter..deal..und alten felgensatz gegen neuen gewogen?
-El Sindbad Suhlo #493
Original von suffocater
Hab heute endlich mal die Übersetzung von 16/38 auf 15/40 geändert und die Motorentlüftung umgebaut. Schon verdammt eng im dem Rahmen mit dem 650er Motor. Im Endefekt kann man den Entlüftungsfilter jetzt direkt durch die rechte Aussparung im Tank begutachten. Bin echt gespannt wie sich der Hobel jetzt verhält.
Hab heute endlich mal die Übersetzung von 16/38 auf 15/40 geändert
Original von suffocater
Immer schön kleine Schritte machen. 16/38 war einfach viel zu lang. Der letzte Gang war praktisch nicht nutzbar, zumindest nicht mit meinen 100kg.
Original von Memphis@MG
Original von suffocater
Immer schön kleine Schritte machen. 16/38 war einfach viel zu lang. Der letzte Gang war praktisch nicht nutzbar, zumindest nicht mit meinen 100kg.
Musste mal rechts auf laut drehenund bei 150 keine angst bekommen
Dann kann manN den gang schon benutzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()
Original von El Marv
Irgendwie vermiss ich den Haufen ganz schön![]()
Original von El Marv
Das Problem hatte ich mit 95kg nicht...
Serien FS C ESD und bearbeiteter Kopf.
Ebenso standard 16/38
Zog obenrum nochmal richtig an.
Die Geschwindigkeit die man dort erreicht, die will man kein zweites mal auf dem Stuhl fahren
Irgendwie vermiss ich den Haufen ganz schön![]()
2 KTM Dukes abzuledern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
scheiße bin ich der einzige loser der net fährt:!
Original von Mr_Noog
wo ist den das? ... sieht ja echt gut aus bei FB. Wann gehts da nochmal hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
Was ich heute gemacht habe!
Hm mir sorgen um meine Zukunft^^:
Was wird mit dem Fahrwerk?
Werde ich irgendwann auch mal schneller?
Wie wird das wetter am 7.4!
Wer wird da sein?
Warum fahren alle jetzt schon nur ich nicht!?
Werd ich noch zu gut sein können im Regen mit dem Leistungsmotor :O! > und ich war net schlecht im Regen !!!