nochmal zum wuchten ... ich hab bei vielen DM und auch WM rennen gesehen das die Vorderen Felgen ausgewuchtet wurden ... Hab dann gleich mal wen angequatscht... Kommt wohl ganz auf die strecke und noch mehr aus die Speed an ... um so schneller um so wichtiger ist es ein ruhiges Vorderrad zu haben.
Was habt ihr heute gemacht
-
-
... stimmt, je höher die geschwindigkeit, desto höher ist die unwucht spürbar ... wobei es meistens ausreicht einen 2. reifenhalter gegenüber zu montieren, dann sollte man das gröbste beseitigt haben... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
20min rundern.
45 liegestütze
45 sit up´sGreetz #503 -
reifenhalter haste aber bei tubeless rädern nicht
-
Reifenhalter ??? Beim Supermoto?
-
Original von Memphis@MG
20min rundern.
45 liegestütze
45 sit up´s
10 mins Kraftausdauer und 5 Liegestütze weniger als gestern...
du verschlechterst dichWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Rudern war anstrengend aber hatte knie auwa ging ni wirklich. Und der rest bissi aufbau ;)ni jeden tag vollgas. Brauch fahr training !! Aber dazu muss ma einer dem wettergott sagen das der bisschen mehr warmluft hierher umleiten muss....Greetz #503
-
ok, ihr habt mich überredet
... die offroader werdens wahrsceinlich kennen, dass die räder (Speziell das vorderrad) immer mit dem reifenhalter nach unten steht ... die reifenhalter haben ja ca 100gramm ... aber offroad merkt man das eigentlich nicht
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()
-
Original von Memphis@MG
20min rundern.
45 liegestütze
45 sit up´s
..oha, mein schlechtes Gewissen plagt mich. Bin mit dem Training weit im Rückstand, wenn ich im Mai klettern fahre falle ich wie ein Sack von der Wand...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
ohhh auch hier wird Sport gemacht =) gut so!
Ich bin dann jetzt auch mal laufen -
Dann müsste ich ja fast jeden Tag hier posten
Heute ist Beintag - Squatshttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
Original von El Marv
...
Heute ist Beintag - Squats
richtig, dont skip leg day, sonst siehst du irgendwann so aus :D:
[Blockierte Grafik: http://www.tickld.com/images/content/37046.jpg]
bin wegen des schlechten wetters auch schon fleißig im training:
eine halbe stunde einlaufen pulsbereich max 150, dann noch eine halbe bis dreiviertel stunde laufen mit 150 puls, und alle 5 minuten eine minute lange zwischensprints ... und dann noch eine stunde liegestütze, situps und training mit hanteln ... das ganze 3 mal die woche, und an den freien tagen wenn ich zeit hab krafttraining für gewisse muskelgruppen... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
Bei mir is heut Rückn dran-El Sindbad Suhlo #493
-
Donnerstag = Schwimmen
-
den blauen CNC tankdeckel gegen den schwarzen ersetzt
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/1466/cnctankdeckelhusaberg.jpg] -
Soviel Motivation. Muss ich wohl auch wiedermal ne Runde laufen gehen!
-
Staffi hattest dochn tollen blauen..warum jetzt nomma 60€ fürs gleiche inner andern farbe ausgegeben?!-El Sindbad Suhlo #493
-
@tony
der is nicht gleich zum blauen...der blaue baut etwas höher!
60€ hat der nicht gekostet...kostet beim schleenbecker ca. 50€
der blaue passte nicht mehr zum moped, da ich gezielt schwarze akzente haben will -
Original von Stafford8411
@tony
der is nicht gleich zum blauen...der blaue baut etwas höher!
60€ hat der nicht gekostet...kostet beim schleenbecker ca. 50€
der blaue passte nicht mehr zum moped, da ich gezielt schwarze akzente haben will
Und ausserdem wollte Staff mir auch was gutes tun
Den blauen habe ich nun
Schwarz sieht auch Super aus !!!R.Force Racing -
bei julian siehts dann wieder bombe aus...dadurch das es das bike durchweg blau - gelb is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0