heute mal das ganze überflüssige kabelzeug sortiert und zur seite gelegt & umbau auf FX lampenhalter
Was habt ihr heute gemacht
-
-
Ich überlege grad auch ob ich meine Berg zulassen soll oder doch lieber nicht.
denn mich ziehen die Kobolde auch gern raus, und an der Husa finden sie sicher was.
denn:
wenn zugelassen werde ich vileicht 1-5 mal ne Runde fahren, mehr vermutlich nicht weil mich die stvo gurkerei nicht anmacht.
anererseits so könnte ich mich mit der Berg vertraut machen, neben Trackfahrerei.
was mein Ihr dazu ?! -
meine ist auch angemeldet.. kostet ja nichts ..so können sie einem bei ner probefahrt..und mehr fahr ich nicht im stvo-bereich..wenigstens nicht die ganz schlimmen sachen anhängen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
hab meine FS570 nach einem jahr und 1000KM abgemeldet, da ich mich entschlossen habe nur noch strecke zu fahren...straße wird mir zu gefährlich und auf strafe zahlen wegen irgendwelchen kleinigkeiten hab ich keine lust mehr...man darf ja in deutschland gar nix mehr...
-
Original von Tom-ek
anererseits so könnte ich mich mit der Berg vertraut machen, neben Trackfahrerei.
niemals so als wenn auf der strasse mal RICHTIG anfängst MOPED zufahren!
einzig sinnvolle das ding anzumelden *diebstahlschutz*Greetz #503 -
Original von Memphis@MG
Original von Tom-ek
niemals so als wenn auf der strasse mal RICHTIG anfängst MOPED zufahren!
einzig sinnvolle das ding anzumelden *diebstahlschutz*
*Zustimm* -
Ich nenn mein Taferl liebevoll Wheelieübungstaferl.
Is in 15min für Strecke umgebaut. Das größte Problem, dass du dabei hast is die Sache mit den Reifen ..
Aber mal chillig an den See fahren, etc.. Möcht ich nichtmehr missen! -
Ich hab hier in 50km Umkreis nix, da kann ich au wenig vermissenhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Mein Beilad
in 50km Umgebung haben wir ~5 Seen!? -
als Probefahrt-Taferl ist eigentlich keine sooo schlechte Idee, wobei erwischen lassen sollte man sich auch nicht.
muss mir das noch paar mal durch den Kopf gehen lassen ( bin ja bald sowieso im (hoffentlich nicht ganz) Mopedfreiem Urlaub.
Im Moment tendiere ich allerdings zu : nicht anmelden
Gruzz Tom -
Gerade dabei meine Anlage zu polieren
Bis auf die schwarzen Stippen sieht's gut aushttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
..war heute in fishtown (bremerhaven) und hab mir mal "voll krankes" roadracing beim fischereihavenrennen angeschaut und vor allem zugehört
..in einer klasse fuhren auch paar supermonos und paar dukes mit.. dann müsste das doch mit ner 650er sumoberg auch gehen.. wer kommt nächstes jahr pfingsten mit zum wemsen??.. da ist die hölle los..voll geil.. und genügend schnarchnasen fahren auch mit.. also sollte es kein grosses problem sein..nicht letzter zu werden..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Lass uns doch ein Forumsteam machen;-) und dann hin da!!
-
..ja so ungefähr meinte ich das....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
komm grad vom 24h Rennen aufm Nürburgring. Bis auf den Regen und den Rennabruch wars wiedermal spitze!What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
soeben Restart!!!!!!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Komm grad vom 24-Stunden-Endurorennen Langensteinbach zurück. Geiles Wochenende und Platz 11 für unser Viererteam!
-
hey masek,
wir waren auch dort - als zuschauer ;). der sitte ausm forum (schweizer kennzeichen) ist mitgefahren. war ne coole veranstaltung!
grüße"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Jupp, hab ich gesehen, schönes Moped hat er. Nach dem Rennen sahen die Hobel dann alle gleich aus: komplett eingesaut mit Lehmpampe!
Die Ergebnisse sind auch schon online. War ne schöne Art, Pfingsten zu verbringen. Jetzt werd ich mal rausdackeln und versuchen, aus dem Lehmklumpen wieder ne Blaugelbe Perle zu zaubern!
Gruß aus dem Norden -
Heute mal probiert ob die NRP Gabelrücke von der YZ 450 an die Berg passt.
Klemmung der Gabel passt.
Jetzt nur noch schauen, dass es mit dem Schaftrohr hinhaut.http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0