Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit meinem "Unoffiziellen" Team den Forest-Cup gerockt!

    Es gab fliegende Schrauben, Gefräste schwingen, kühlwasser ohne ende.

    Verschleiß war ordentlich da!

    Ich ohne moped angereist, mit 2 mopeds 2 Rennen gefahren....dank das die S-Klasse Fahrere auf Wertung verzichtet haben platz 1 erreicht :) Jawohl...

    dank an B.Nestler und V.Vega fürs leihen der arbeitsgeräte!

    Ihr seit die besten.....

    im weitern belegten letztere genannte platz 1 und 2 in der Sportklasse :W:

    Sandro hatte leider etwas Pech mit den Technischen dingen an dem Moped :/ schade

    Und Merxi hat gelernt wo gas ist....7sek schneller als im vorjahr incl erster Pokal :taetschel:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Heute erster Lauf Forestcup incl. neue Benchmarkzeit für mich!
    2013 beste Zeit 1:37

    Heute 1:30 :D
    Diese Zeit ist jetzt meine neue Benchmark welches es zu knacken gilt
    Ansonsten wieder toll mit vin, Stefan, easy, Thomas, günni, Sandro, Benz und Co.
    Wetter war ein Traum!
  • ..wahrscheinlich war es nur die kerze ..muss mir das nochmal in ruhe angucken ..eilige umbauten züruckbauen..einstellungen zurückstellen ..fürs zweite rennen hatte ich sie gerade so ans laufen gebracht und lief dann auch irgendwie bisschen hackig und bockig ..egal..wenigstens kein totalausfall..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von Flo
    ... :O

    glückwunsch staffi! welcher platz ists denn geworden?


    Danke Flo

    Platz 5 auf Podest mit Mini Pokal :D
    Am meisten hab ich mich über meine neue Zeit gefreut
    7 sek. Direkt gefunden
    Aber soll noch mehr gehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Rund 7 Stunden auf den Entlassungsbrief des Stationsarzts gewartet :bonk: X(
    und dann daheim ein kuscheliges Plätzchen auf dem Sofa zurecht gemacht.

    Sch...ße, sch...ße, sch...ße
    Saisonstart wieder verschoben,
    Sonntag mit Notarzt und Gallenkollik ins KKH, heute ohne Gallenblase heim.

    Und dann noch gelesen, dass alle Welt hier schon wieder auf den Beinen ist.

    Ihr seid ja mal wieder richtig gemein :( :)

    Gruß SAM

    PS: An die Verdächtigen, wie war´s den in Hockenheim?
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Heute das erste mal eine 550er Baujahr 06 angetestet als eventuelles zweit Fahrzeug.
    hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.die macht schon echt Laune und geht gut vorwärts aber doch nicht so wie gedacht.
    aber mit akra komplett Anlage und 3 300 km eigentlich echt nicht Verkehrt ;)
  • Motor wieder zusammen gesteckt mit neu gehohntem Zylinder, neuem Kolben und überholtem Zylinderkopf.
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • @sam: klingt ja gar nicht gut 8o ! ... ich wünsch dir gute besserung!

    @med0ra: du meinst die 501er? die wurde als nochmal fit gemacht für die endurochallenge? :kuss:
    kw-lager hast also nicht gewechselt?

    meine 501 klingt zur zeit komisch. ich hab aber nach bangen probefahrten gemerkt, dass der auspuff total locker geklappert ist und auch nach vorn auspufft (nieten locker :rolleyes: ). neben dem funktionierenden anlasser wäre das auch noch ein todo für die ecl :tongue:

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • @Flo

    Joar, ECL steht seit zwei Jahren aufem Plan, aber immer was dazwischen gekommen. Da der Kopf einfach dran war (wurde wohl noch nie was dran gemacht) hab ich den machen lassen und durfte dann in dem Zuge gleich feststellen das die beim Hohnen scheiße gebaut hatten und der Kolben nach 15 BS kippelt...
    Von daher das dann auch gleich neu. Die kompletten Lager im Motor sind 15 BS alt, von daher wie neu ;)
    Heute noch die Plastiks dran, neues Zündkabel und Putzen und dann wird eingefahren.

    @SAM

    Auch von mir gute Besserung! Und das Teil vermisst jetzt keiner? :) Ich wunder mich immer was da so alles rausgenommen werden kann :-/
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von med0ra ()

  • Danke Benni,

    hoffe mal, dass ich nicht all zu viel vermissen werde.
    Hauptsache schnell fit werden für die Saison. :top:

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)