mini led blinker brechen ständig ab, hilfffffe =(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mini led blinker brechen ständig ab, hilfffffe =(

    guten tag, vor ca. 6 wochen hab ich mir bei ebay 4 neue led blinker gegönnt. kontakt und lieferzeitpunkt waren in ordnung, qualität schien auch ganz ok zu sein und das wichtigste war nachdem die widerstände verbaut waren liefen sie einwandfrei.

    ebay.de/itm/2x-Schwarze-LED-Bl…teile&hash=item460051ad69

    kommen wir zu meim problem wie oben geschrieben habe ich diese blinker seit 6 wochen und mir sind schon 2st abgrochen. zur info die blinker sind aus metall (glaube spritzguss) hatten keinen schwingungpuffer bei wo ich dann aber welche verbaut habe vorne . gummiemuffen ausm elekrobereich und hinten ca. 5mm dichtringe aus dem sanitärbereich. bin der meinung das dies auch ausreichend sein sollte.

    nun zu meiner frage, sind metallblinker allgemein ein problem an ner berg sprich einzylinder oder sind die blinker wohl doch schrott?
    würde mich freuen wenn mir vllt jmd eine alternive nennen könnte da ich ehrlich gesagt keine lust habe die alten riesen teile anzubauen bzw. alle 2wochen die teile zu tauschen und den verkäufer zu kontaktieren? (1. reklamation liefeinwandrei vom 2. bruch weis er noch nix ^^)

    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von I love yellow ()

  • Hi,

    Kann dir die Kellerman rhombus echt empfehlen. Sehen echt heiß aus. Man kann sie aus dem Auto sehr gut erkenne, weil sie SEHR hell sind.

    Nach nem sturz einfach den Vibrationsdämpfer nachkaufen und dranschrauben. Qualitativ extrem hochwertig die Teile.

    Einziger großer Negativpunkt is halt der Preis. Aber das steht für mich nicht zur Debatte, da ich sehbare Blinker für sehr wichtig halte. Und jetzt mal ganz ehrlich, So Miniblinker die man im Louis etc. kauft... wer soll die kleinen schwachen Zwerge erkennen? genau NIEMAND!!

    Hatte die übrigens selber an der Berg. Die halten :top:
  • auf der rennstrecke oder wenn se eh nru im gelände bewegst sicherlich unnütz nur auf der straße seh ich das bisl anders. allein schon aus versicherungsgründen bleiben sie dran mal ganz vonner grünen fraktion abgesehn, für die sowas ein gefundes fressen is und dir gleich paar mark fufzig aufs auge drücken. ka vllt is es in der schweiz anders? ;)

    gibts denn andere vergleichbare hersteller wie kellermann?
    selbe qualität nur vllt en ticken günstiger? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I love yellow ()

  • Original von I love yellow
    .......

    gibts denn andere vergleichbare hersteller wie kellermann?
    selbe qualität nur vllt en ticken günstiger? ^^


    Haha, das wollen meine Kunden auch immer...

    es geht allerdings nur entweder oder!!! :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: