...hallo allerseits und grüsse aus der schweiz...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...hallo allerseits und grüsse aus der schweiz...

    moin moin liebe gemeinde,


    ich heisse phil und bin seit 2-3 wochen freudiger besitzer einer fs 650 bj 01...

    wie der titel schon verrät komm ich aus der schweiz und endlich wieder unter denn einzylinderverrückten!! (zuerst ktm gs 600 monobike (leider geklaut!!), etwas später ktm lc4 620 sm, dann kam ne harte zeit 2 jahre kein moto nur schauen!!!! und jetzt endlich durch zufall ne hammer husaberg erwischt)!!!

    hier noch kleines foto meiner geliebten schwedin, vom letzten wochenende. original plastiks sahen leider nichtmehr schön aus, dehalb entschloss ich mich fürs matt schwarz..zu kämpfen hab ich noch mit dem gelben tank! also falls jemand ne idee hat... bin für jeden tipp dankbar!(kaufen für 250euros liegt monentan nicht drinne)...


    imageshack.us/photo/my-images/710/husabergfs650.jpg/
  • RE: ...hallo allerseits und grüsse aus der schweiz...

    ..na herzlichst willkommen mit deinem geilen gerät!!! :top: ..also ich komm gut klar mit dem gelben tank ..sonst halt immer die augen offen halten ..irgendwann kommt ma wieder was gebrauchtes auf´n markt..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • RE: ...hallo allerseits und grüsse aus der schweiz...

    hallo Sonny,


    boaahhh das ging aber zackig! immer online!! also dieses forum ist klasse! was ich alles schon gelernt habe in dieser kurzer zeit!!! absolut geil!

    ja will ihn nicht lackieren soll ja schon in kürzester zeit scheisse aussehen und der gelochten folie trau ich auch ned so ganz!

    mal kucken was sich ergibt!
  • RE: ...hallo allerseits und grüsse aus der schweiz...

    ..nee nich immer aber abends oft und viel :D ..

    ..njoa lackieren geht gar nich und folie hmm naja ..jede woche einmal die bucht durchsuchen o.s. ..irgendwann iss mal was dabei..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...