Mad Mäxle Verein löst sich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mad Mäxle Verein löst sich auf

    Vielleicht kennen ja einige von euch die Projekte von Mad Mäxle (z.B. Husaberg Umbau)

    Ich habe gedacht (insofern es hier noch nicht anderweitig Publik wurde) poste ich das mal für die die es Interessiert:

    Stellungnahme

    Ist im übrigen auch auf deren Homepage zu finden.
  • RE: Mad Mäxle Verein löst sich auf

    Sauerei, so eine Sch...ße

    Das ist ja echt ne harte Nummer, eigentlich wollt ich da auch hin, aber mein malader Haxen hat mich abgehalten. Hab mich noch super geärgert, das es nicht geklappt hat, wär ich doch bloss hin, dann wär´s wenigstens Einer mehr gewesen, der seine Solidarität ausgedrückt hätte. Shit

    Wieder mal hat man´s geschaft einen Verein und Präsi, der für Innovationen, Fun, Jugendförderung und Motorsport-Begeisterung steht klein zu machen.

    Und dann noch scheinheilige Begründungen, etc.

    Da könnt ich echt :bonk: X(

    Da hab ich echt nur den :W:, aber ohne Grinsen

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • nix geht mehr!!

    sehr traurig das ganze, nur wer riskiert sein vespergeld für so eine tolle veranstalltung wenn dir die grün-weißen vorher alles aus der tasche ziehen.

    hm kannste mache was du willst... selbst meine leistungseintragung ist wahrscheinlich nicht rechtens... und zurück laufen wäre auch scheiße gewesen.

    ich sag nur polizei ist schuld, haben nichts besseres zu tun als massenweise potentionelle kunden die lust und freude an allem zu nehmen.
    lieber laut als kraut