Pfeifton aus Kupplungsseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entweder defekte Zahnräder oder die Zahnradpaare passen vom Modul nicht zusammen. Es gab da mal eine änderung bei den Baujahren, unser Schüttel kann dir da genaueres zu sagen. Ersteres hatte ich auch schon gehabt, da brauch nur ein Zahn etwas gestaucht zu sein (von was auch immer) und schon hast du die hässliche Geräuschkulisse. Mit bloßem Auge fast nicht festzustellen. Unbedingt erneuern, da folgeschäden durch abgebrochene Zähne drohen.
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • hört es sich so an wenn die Zahnräder vertauscht wurden sprich von 03er und 02er?


    haben die Zahnräder irgendwelche merkmale ?

    wie unterscheide ich die?
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • ..kupplungskorb..kurbelwellen- und zwischenwellenritzel müssen nummern-mässig in ein und dem selben teilekatalog zu finden sein ..falls verbaut..anlasserfreilauf und zwischenritzel auch ..sonst gibts salat :!: ..

    ..die originalen ´01er zahnpaarungen hatten aber den "flugzeug"sound serienmässig!! :D ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • hmm interesant was zusätzlich ich eingebaut habe ist der freilauf und doppelritzel.


    Ich denke liegt wohl an dem freilau und dem doppelritzel :bonk:
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • Die 01er Zahnräder kann man nicht mit späteren kombinieren.
    Das Drehmomentritzel hat keinen Einfluss.
    Nur die Freilaufnabe muß eben zu Kupplungskorb, Primärrad und Sekundärrad passen.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • habe das problemm gelöst mein kupplungskorb sammt den antrieben laut katralog aus 2003


    die freilaufnabe ist antscheint aus 2002 steht leider nichts auf den dingern habe zwei von den und sind beide aus 2002

    die zähne von den zahnrädern sind etwas anders gefräst ( ab 2003 etwas schmaller gefräst)

    Danke euch war echt hilfreich


    hat einer von euch freilaufnabe von 2003 - 2008 würde gerne tauschen


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/rlkzmf.png]




    danke bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bingo ()