Verbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungen

    Hallo liebe User,
    hier habt Ihr Platz für Verbesserungsvorschläge :D

    Komplizierte Änderungen werden nicht möglich sein da es sich um eine kostelose Foren-Software handelt.

    Aber Verbesserungen zu den Themenbereichen und Farben sind kein Problem.

    Gruß
    Mike
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Danke :D


    Nein sicher, hatte es auch als Verbesserungsvorschlag erkannt und nicht als Kretik.

    Nur eine Landkarte loht sich in meinen Augen erst ab 50 Usern. Ist ja auch mit ein paar Stunden Arbeit verbunden.

    Farbänderungen oder änderungen der Rubriken ist schnell erledigt.

    Für arbeitsintensive Veränderungen muss man erstmal abwarten ob sich das Forum etabliert.

    Gruß
    Mike
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Das is leider nur mit einer Kostenplichtigen Forensoftware möglich, das hier ist eine kostenlose Lite Version die nur sehr wenige Eigenschaften hat.

    Wenn sich das Forum noch ein wenige weiter entwickelt wird sicherlich eine solche Software gekauft werden.

    Kosten ab 45€ z.Z., sicher nicht die Welt aber unnnötig möchte ich diese auch nicht ausgeben, falls sich das Forum nicht etabliert.

    Gruß
    Mike
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Over and Out! Versteh ich voll und ganz das man abwartet! Dachte es wäre nur mit integriert!

    Gruß Olli

    EDIT: Ach Mike, hab dir ne PN geschrieben! kannst ja mal drauf antworten!
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • Da nun die neue Foren-Software aktiv ist wird nun angezeigt welches Fahrzeug Ihr habt und welchem Motor.

    Das könnte Ihr in eurem Profil eintragen.

    Noch Wünsche?

    Gruß
    Mike
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Ja nen Nürnberger Bratwurstbrötchen wär jetzt nicht schlecht! ;) (zu lang gefeiert)

    Hast du alles super gemacht, nur die Orange leiste trifft es nicht so genau!

    Werd mich heute Nachmittag an ein Effekt Logo fürs Forum machen!

    Gute Nacht! :D
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • Original von Dicker650erEintopf
    Ja nen Nürnberger Bratwurstbrötchen wär jetzt nicht schlecht! ;) (zu lang gefeiert)

    Hast du alles super gemacht, nur die Orange leiste trifft es nicht so genau!

    Werd mich heute Nachmittag an ein Effekt Logo fürs Forum machen!

    Gute Nacht! :D


    Guten Morgen, die Farben sid noch nicht bearbeitet die sind erstmal vorgegeben gewesen duch das update.

    Gruß
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Hallo Mike,

    ich bin mir nicht sicher, obs am Rechner oder an Deinem Forum liegt, aber wenn ich paar minuten lang nicht aktiv bin, werde ich ausgeloggt.
    Kannst du diese Zeit einstellen? Dann bitte auf 1-2 Stunden verlängern. Ich habe das Forum oft paralell zu anderen Seiten auf, und schaue immer rein, ob es was neues gibt. Da ist es dann nicht so toll, wenn ich mich immer einloggen muß.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Versuche doch mal wenn du dich anmeldest das kleine Feld zu aktivieren damit du Angemeldet bleibst.

    Man zählt ab 15min inaktivität als Offline.

    Versuche das mal bitte mit dem kleinen Häckchen beim anmelden, sonst meld dich bitte nocheinmal.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • mittlerweile sinds 110 mitglieder hier im forum
    suuuper!

    ich denke wir könnten eine userlandkarte gut gebrauchen...

    - für gemeinsame touren
    - für kontaktaufnahme, sollte es mich mal ins revier eines anderen users verschlagen
    - zwecks gemeinsamen schraubens
    - für kollektives eissalon-posen :tongue:
  • Hallo Kukusmuks, hier sind zwar 110 angemeldetet User aber schaue doch mal wieviel User mehr als 25 Beiträge haben und sich hier auch beteiligen.

    Ich denke die Landkarte wird wie auch der Kalender usw nicht genutzt werden.

    Leider habe ich Momenten auch nicht die Zeit eine Landkarte einzubauen, schaue nur ab und zu mal rein ob hier auch alles mit rechten Dingen zugeht.

    Aber die Landkarte habe ich selbstverständlich im Hinterkopf fals mir an ein paar Tagen langweilig sein wird ;) versprochen.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.