Husaberg FS450E Supermoto in TOP Zustand, Tüv/Service Neu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FS450E Supermoto in TOP Zustand, Tüv/Service Neu!

    Servusla!

    Ich verkaufe meine Husaberg FS450 Supermoto Model 08 in absolutem Top Zustand mit erst ca 4000km ! Die Husaberg wurde immer regelmäßig (ca. alle 500km) gewartet und das sieht man auch! Die eigentliche Erstzulassung ist vom Händler ist 12.2007 gemacht worden (für 3 Tage) und das nur um noch in die alte Abgsaregelung von 2007 zu fallen! Ich habe die Maschine dann NEU vom Händler April 2010 gekauft! Ganz wichtig und seltend, es besteht für diese Maschine ein Gutachten für Offene Leistung von 40KW/ 54PS (derzeit so eingetragen), was es so nicht mehr gibt wegen dem Leistungsgewicht, die Drossel samt der ABE ist ebenfalls dabei! Tüv und Service ist NEU gemacht worden, somit direkt Einsatzfertig! Versand durch eine beauftrage Motorrad-Speditionsfirma ist ebenfalls möglich, dort helfe ich auch gerne nach absprache weiter! Meine Handynummer 0 1 7 0 / 2 7 0 7 5 8 0 .Viele Bilder findet ihr hier - > husaberg.a-team-racing.de

    VHB 4199!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a4fahrer ()