Gabeldichtsatz FS 650 e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gabeldichtsatz FS 650 e

    Hey,

    Wo bekomme ich noch am besten und natürlich auch günstigsten Parts für eine 2006er FS 650 e?

    Poste das hier als Fahrwerkfred weil ich speziell Gabelsimmeringe suche ! :)

    Gruß, Eifel
  • RE: Gabeldichtsatz FS 650 e

    hab nirgendwo "billig" geschrieben :D

    Das ich keinen Schrott kaufen möchte ist wohl klar. Allerdings gibt es auch oft Bauteile aus dem Zubehör welche dem original in nichts nachstehen.. außer das sie nur die hälfte kosten.

    Hab aber irgendwie noch keinen online-shop für Husaberg zubehör gefunden .. hmm. Vllt bin ich ja zu blöd zum googeln.

    Achja, Husaberg Händler gibts hier im Umkreis von 100km nicht ;)
  • RE: Gabeldichtsatz FS 650 e

    Original von EifelMXhab nirgendwo "billig" geschrieben :D

    stimmt, ich hatte das unabsichtlich in das 'günstig' reininterpretiert.

    DAs Problem bei vielen Güstig/Billigteilen ist, dass man es ihnen häufig nicht ansieht, dass sie nichts taugen. Deshalb ist es oftmals ratsam, auf bewährte Marken zurückzugreifen. Was jetztb nicht heissen soll, dass es nicht vergleichbare Qualität auch günstig(er) geben kann (wie du ja schon geschrieben hast). ist oftmals eine Sache der Erfahrung, bis man weiss, was taugt und was nicht.
    Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr schneller!
  • Ich fahr mir jetzt erstmal meine "Neue" angucken. Drückt mir die Daumen das sie hält was sie verspricht und ich heute abend besitzer einer 06er FS 650e bin :P

    Also die Dichsätze von SKF würden was taugen ? Und der unterschied von "normal" zu den "heavy duty" ist auch merklich ? :P