Leuchtmittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leuchtmittel

    Servus Männer,

    bin öfters später unterwegs und würde gerne meine Funzel etwas aufbessern.
    Wenn´s mich nicht täuscht, dann hat die Standardlampe 35 W an der 650er.

    Wollte es mal mit ner 55/60W Birne versuchen, hat da jemand Erfahrungen, bzgl. Haltbarkeit Generator etc., ist ja doch ein gutes Stück mehr Leistung, sprich von 3A auf 5A
    Oder vielleicht ne andere brauchbare Lösung.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Als ich 2005 meine FS650e neu gekauft habe war das umbauen auf H4 Scheinwerfer das allererste was ich gemacht habe...HS1 Birne mit Plastikscheinwerfer raus und H4 mit LC4 Scheinwerfer rein...hab mir aber damals den H4 Klarsichtscheinwerfer der MZ 125er geholt...der passte 1:1 und ist = der zur KTM...ich hab dann alles einfach ausgetauscht...Sicherung hab ich alles Org. Gelassen...ging 1A und machte nie Probleme...war ne FS650e Modell 2005
  • RE: Leuchtmittel

    Original von TigerSam
    Servus Männer,

    bin öfters später unterwegs und würde gerne meine Funzel etwas aufbessern.
    Wenn´s mich nicht täuscht, dann hat die Standardlampe 35 W an der 650er.

    Wollte es mal mit ner 55/60W Birne versuchen, hat da jemand Erfahrungen, bzgl. Haltbarkeit Generator etc., ist ja doch ein gutes Stück mehr Leistung, sprich von 3A auf 5A
    Oder vielleicht ne andere brauchbare Lösung.

    Gruss SAM


    habe vor ein paar tagen eine 100w zum testen in ein defektes scheinwerfergehäuse gebaut. glas ist gerissen.

    60w funktioniert bei mir einwandfrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Children1993 ()

  • RE: Leuchtmittel

    Danke für eure Tipps,

    denke ich werd einfach mal was Helleres in die Fassung stecken und schauen,
    was geht.

    Die 100W Version hab ich an der Hornet und SV schon versucht, das verkraftet aber der Anschlussstecker und das Plastik drumherum nicht so.

    Die KTM-Maske mit den beiden Scheinwerfern übereinander sieht auch nicht so schlecht aus.

    Mal schaun

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)