Verkaufe meine 07er Husaberg FE 450.
Das Motorrad befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand.
Ich habe das Motorrad im Dezember letzten Jahres vom Händler gekauft, und bin der 2. Besitzer.
Der Grund wieso ich sie schon wieder anbiete ist rein desswegen weil ich wegen meinen vielen Sportlichen aktivitäten zu wenig Zeit zum fahren habe, und bei schönem „Motorrad-Wetter“ muss ich dann eigentlich sowieso immer was anderes tun…
Zum Vorbesitzer:
Der Herr ist das Motorrad ausschließlich als Supermoto auf der Straße gefahren, er ist laut Händler ein sehr zuverlässiger Mensch und bei Bedarf könnte man auch Kontakt zu ihm herstellen…
Der Händler sagte der Herr habe ca. alle 3 Stunden einen Ölwechsel gemacht!
Da der Herr das Motorrad gegen ein neues beim Händler drangegeben hat und er den Supermoto-Satz wieder verwendet, sind auf der Enduro jetzt Nagelneu die Reifen, Felgen, Bremsanlage, Kettensatz und Ritzel der 2012er Drauf!
Und falls der Vorbesitzer der Berg auch hier im Forum aktiv ist, dürfen Sie sich gerne per PN oder Post hier melden und Ihre Meinung dazu geben.
Zustand:
Das Motorrad hat 11000 Km drauf, habe gerade wieder einen Öl + Filterwechsel gemacht. Die Verschleißteile sind alle Top,
Die Reifen haben jetzt noch ca. 40%
Ich bin hauptsächlich auf der Straße gefahren und sonst ein paar Feldwege.
Einmal war ich jedoch jetzt auf einer Crossstrecke (so zum probieren hald), es gab keine schweren Stürze, nur leider ein paar Kurven-umfaller, wesswegen sie jetzt endurotypische gebruachsspuren an den Dekoren und Plastiks hat.
Außerdem wurde Sie nur im Sommer bewegt.
Vorab schon mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.f-f-f-clan.com/forum/imagehosting/494500bcfb4cc665.jpg]
Daten:
Husaberg Fe 450 Bj. 07
Tachostand: 11000 KM
Betriebs Stunden: 190
Ps: ca. 50 (offen), sie ist gedrosselt eingetragen
Ez: 2007
Tüv bis 02.2013
Natürlich hat Sie E-starter und Kickstarter
Besonderheiten:
2 Luftfilter (einen habe ich neu dazugekauft)
Reifen, Felgen , Bremsanlage, Kettensatz mit Ritzel erst ca. 1000 Km jung.
Öl + Filterwechsel neu
Neue Zündkerze dabei (weil alte noch gut)
Alu-Motorschutz (Habe ich selbstgemacht und ist angebaut)
Und viel Zubehör: Sportheck und Normales Heck, Kettenschutz, Spiegel
Engine ICE, Auspuffstopfen
Preis 3850 €
weitere Fotos stelle ich die Tage noch rein...
Und bei Interesse und Fragen am liebsten per PN melden :)
Das Motorrad befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand.
Ich habe das Motorrad im Dezember letzten Jahres vom Händler gekauft, und bin der 2. Besitzer.
Der Grund wieso ich sie schon wieder anbiete ist rein desswegen weil ich wegen meinen vielen Sportlichen aktivitäten zu wenig Zeit zum fahren habe, und bei schönem „Motorrad-Wetter“ muss ich dann eigentlich sowieso immer was anderes tun…

Zum Vorbesitzer:
Der Herr ist das Motorrad ausschließlich als Supermoto auf der Straße gefahren, er ist laut Händler ein sehr zuverlässiger Mensch und bei Bedarf könnte man auch Kontakt zu ihm herstellen…
Der Händler sagte der Herr habe ca. alle 3 Stunden einen Ölwechsel gemacht!
Da der Herr das Motorrad gegen ein neues beim Händler drangegeben hat und er den Supermoto-Satz wieder verwendet, sind auf der Enduro jetzt Nagelneu die Reifen, Felgen, Bremsanlage, Kettensatz und Ritzel der 2012er Drauf!
Und falls der Vorbesitzer der Berg auch hier im Forum aktiv ist, dürfen Sie sich gerne per PN oder Post hier melden und Ihre Meinung dazu geben.
Zustand:
Das Motorrad hat 11000 Km drauf, habe gerade wieder einen Öl + Filterwechsel gemacht. Die Verschleißteile sind alle Top,
Die Reifen haben jetzt noch ca. 40%
Ich bin hauptsächlich auf der Straße gefahren und sonst ein paar Feldwege.
Einmal war ich jedoch jetzt auf einer Crossstrecke (so zum probieren hald), es gab keine schweren Stürze, nur leider ein paar Kurven-umfaller, wesswegen sie jetzt endurotypische gebruachsspuren an den Dekoren und Plastiks hat.
Außerdem wurde Sie nur im Sommer bewegt.
Vorab schon mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.f-f-f-clan.com/forum/imagehosting/494500bcfb4cc665.jpg]
Daten:
Husaberg Fe 450 Bj. 07
Tachostand: 11000 KM
Betriebs Stunden: 190
Ps: ca. 50 (offen), sie ist gedrosselt eingetragen
Ez: 2007
Tüv bis 02.2013
Natürlich hat Sie E-starter und Kickstarter
Besonderheiten:
2 Luftfilter (einen habe ich neu dazugekauft)
Reifen, Felgen , Bremsanlage, Kettensatz mit Ritzel erst ca. 1000 Km jung.
Öl + Filterwechsel neu
Neue Zündkerze dabei (weil alte noch gut)
Alu-Motorschutz (Habe ich selbstgemacht und ist angebaut)
Und viel Zubehör: Sportheck und Normales Heck, Kettenschutz, Spiegel
Engine ICE, Auspuffstopfen
Preis 3850 €
weitere Fotos stelle ich die Tage noch rein...
Und bei Interesse und Fragen am liebsten per PN melden :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom-FE450 ()