Hallö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tag,

    Ich bin Philipp, komme aus Baden württemberg und hab mir mit 17 ( vor nem Monat) eine abgefuckte FE 600 Sumo zugelegt. Derzeit Fahr ich noch eine Mz sm (nicht gerade ein Drehmomentwunder), und bin wie ihr bestimmt verstehen könnt von der Berg schnell süchtig geworden. Ein 40er Dellorto und ein offener Laserauspuff haben ihr Übriges getan... WP 50 Extreme vorn und hinten ein Öhlinsbein, so macht das Feldwegheizen Spaß!. Eigentlich hab ich ES gekauft, weil ich mir keine 650 leisten konnte, und defekt war die 600 eben billig (Das es Kolbenringe für die Maschine nicht sind, hab ich schon mitgekriegt :bonk:), ich hab mich aber so in ES verliebt, das ich die Maschine komplett restaurieren (ja, restaurieren) will und noch eine Zeit lang auf die 650 verzichte. Ich hoffe das ich schnell bezahlbare Kolbenringe finde und diese Session noch fahren kann.

    Mfg Sumoquäler
  • hehe, glückwunsch zur "neu"anschaffung ;). ich hatte vor meiner 650er auch ne 125er mz sm. wenn du probleme mit dem motor hast, kannst du den hiesigen motorenguru "Schüttel" mal anfunken. viel erfolg beim aufbauen und herzlich willkommen im forum.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Willkommen im Forum... :D

    ich versteh grad nicht ganz, wie du die gesamte Maschine restaurieren willst, wenn dir 97€ für nen Satz Kolbenringe zuviel sind, aber ich lasse mich mal überraschen ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: