Kpl. Problem

• Kpl. Problem

Hey ho.

also. hab folgendes Problem. Wennsch richtig baller (also richtig ballern im Sinne von meinem Können :P) und die Karre richtig warm wird, dann ist meine Kpl. fürn arsch.
    Hab se noch net aufgemacht da ich die Zeit bisher net gefunden hab, wollt aber n paar Meinungen hören was es sein könnte, bzw. evtl. hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht.

War am We in Spa, waren zwar gute 35-40 ° aber nach 7-8 Runden sollte die doch eig noch funzen ??

Also wie gesagt schön ballern aufm Kringel, dann trennt Sie immer weniger. bis ich gegen Ende eig überhaupt kein Widerstand mehr im Kpl. Hebel habe.

1. Vermutung war/ist Kpl. durch. Weiss leider net wie lange se da drinne ist, da der Vorbesitzer aber ne AHK hatte denk ich ma war die net so wirklich lange beansprucht.
    2. mir wurd geraten die ma zu entlüften.

könnte es mitm entlüften evtl. schon erledigt sein ? wie sieht das bei den Belägen aus, wie dick dürfen die Minimal sein um anne Verschleißgrenze zu sein.

Doof ist dass ich das netma wirklich testen kann ausser halt wieder aufm Kringel... und wollt am F-Cup net abbrechen weil ich keine Gänge mehr schalten kann, denn Runter ohne Kpl. find ich irg. n bissl hart.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

www.RForce-Racing.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Büchsenpiet ()