ich verkaufe hier meine im april 2012 (NEU) erst gekaufte MI 6 supermoto lederkombi von Independent Racing (IR).
zitat IR:
Der SMS Lederkombi wurde speziell für den Supermoto- Einsatz entwickelt. Trotz seiner Einteiligkeit bietet er eine unbeschränkte Bewegungsfreiheit und garantiert somit die angeforderten Eigenschaften in Sachen Komfort, Schutz und Flexibilität.
Eckdaten:
- 1,5-1,8mm dickes Rindleder
- doppelt vernäht (feuerfester Zwirn)
- keine überlappenden Nähte (reißen nicht ab im Sturzfall)
. großflächig perforiert an Brust und Rücken für bessere Luftzirkulation
- Leichte Polsterung im Brustbereich
- CE Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Knien und Scheinbeinen
- extra breite Stretchzone im Hüft-/ Rückenbereich
- gerade geschnittenes Bein um Platz für Orthesen zu schaffen
- Polsterung am Oberschenkel
die kombi ist schwarz - weiss und vom zustand her note 2 würde ich sagen.
mich hat es aufn erzring mal im offroad abgelegt und die kombi hat am ellbogen rechts (siehe foto) ne schramme...das selbe am knie und hüfte...ist aber nicht weiter schlimm und es sind keine löcher vorhanden oder einrisse...
ich verkaufe die kombi nur, weil ich jetzt endlich noch eine neue husaberg supermoto kombi in meiner größe bekommen habe...natürlich hatte ich unter der kombi immer unterwäsche an...das netzfutter ist noch neu weil ich das von anfang an rausgenommen hatte...wird komplett mit allen protektoren verkauft!
bei fragen bitte melden
preis: 400€ VHB
Größe: 52
kontakt: entweder PN übers forum oder christopher.merx@googlemail.com
infos von IR
independentracing.de/index.php/products/racewear/mi-6-gear
independentracing.de/shop/Race…SM-Supermoto-Lederkombis/
independentracing.de/shop/Race…kombi--Weiss-Schwarz.html
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/248/mi6supermotolederkombi1.th.jpg]
zitat IR:
Der SMS Lederkombi wurde speziell für den Supermoto- Einsatz entwickelt. Trotz seiner Einteiligkeit bietet er eine unbeschränkte Bewegungsfreiheit und garantiert somit die angeforderten Eigenschaften in Sachen Komfort, Schutz und Flexibilität.
Eckdaten:
- 1,5-1,8mm dickes Rindleder
- doppelt vernäht (feuerfester Zwirn)
- keine überlappenden Nähte (reißen nicht ab im Sturzfall)
. großflächig perforiert an Brust und Rücken für bessere Luftzirkulation
- Leichte Polsterung im Brustbereich
- CE Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Knien und Scheinbeinen
- extra breite Stretchzone im Hüft-/ Rückenbereich
- gerade geschnittenes Bein um Platz für Orthesen zu schaffen
- Polsterung am Oberschenkel
die kombi ist schwarz - weiss und vom zustand her note 2 würde ich sagen.
mich hat es aufn erzring mal im offroad abgelegt und die kombi hat am ellbogen rechts (siehe foto) ne schramme...das selbe am knie und hüfte...ist aber nicht weiter schlimm und es sind keine löcher vorhanden oder einrisse...
ich verkaufe die kombi nur, weil ich jetzt endlich noch eine neue husaberg supermoto kombi in meiner größe bekommen habe...natürlich hatte ich unter der kombi immer unterwäsche an...das netzfutter ist noch neu weil ich das von anfang an rausgenommen hatte...wird komplett mit allen protektoren verkauft!
bei fragen bitte melden
preis: 400€ VHB
Größe: 52
kontakt: entweder PN übers forum oder christopher.merx@googlemail.com
infos von IR
independentracing.de/index.php/products/racewear/mi-6-gear
independentracing.de/shop/Race…SM-Supermoto-Lederkombis/
independentracing.de/shop/Race…kombi--Weiss-Schwarz.html
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/248/mi6supermotolederkombi1.th.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()